Warze? Pickel?
Tom hat seit kurzem an der Stirn und am Arm einen harten Pickel oder eine Warze oder sowas. Ist wirklich nicht groß. Sieht aus wie ein Pickel nur ganz hart. Verändert sich auch nicht. Sowas schon mal gesehen?
LG Corinna
Nee, würde ich bei Gelegenheit mal dem KIA zeigen! LG Verena
Warze? Pickel?
könnte auch ne Hautveränderung sein, etwa wie ein Muttermal, nur in hautfarbe.
Weißt was ich meine? Sowas hatte ich am Arm auch, dachte auch immer es sei ne Warze, war aber eben keine.
Falls es doch eine Warze ist darf man ja nicht viel dran rum machen, sonst vermehrt sie sich unter Umständen.
Ich würde da auch lieber mal den KiA oder auch deinen Haus-/Haut-Arzt fragen, die können das sicher gleich beurteilen.
Dann könnte man es im Falle auch wegmachen bevor es noch grösser wird.
LG Ilse, der man das "Ding" am Arm ja erst vor ein paar Wochen weggeschnitten hat
Dankeschön für die Antworten. Werd wohl den KiA fragen. LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen