Suchen Menü

Warum muss nach ein paar schönen Tagen so ein schlechter bzw schlechte Tage folgen :-((

Hallo Leute.
Es ist immer ein auf und ein ab hier bei uns %) %) %) .Mal ist Lina super zufrieden schlt und trinkt gut.
Nacht sdann schon mal bis 5, 5 Stunden (für uns ist das eine wahre Wonne wenn sie mal so lange schläft).
die Tage dauern meistens 2-3 tage an.
dann kommen aber die Tage die brauch ich nicht.
Sie hat dann unwahrscheinlic h schlimme Blähungen und trinkt schlecht und an schlafen ist da gar nicht zu denken.
Dann höhre ich nachts wenn sie in ihrem Bett schläft (ist bei uns im schlafzimmer) immer schon das drücken und brummen :-X :-X :-X und die Maus tut mir dann immer so Leid weil alles nichts hilft was wir schon machen um es ihr ein wenig leichter zu machen (Lefax, Carum Cavi, Virbucol, anstatt die Milch mit Wasser zuzubreiten maqche ich es mit Fencheltee, Bauch massagen mit Kümmelöl)
Aber so richtig hilft nichts :,( :,( :,( :,( :,( .
Und wer weiß wie lange ich das noch durch halten muss :-( .
Wenn das nicht wäre wäre ales super.
Allen geht es gut.
Luca liebt seine Schwester über alles und hat das knutschen zu seine Hauptbeschäftigung gemacht :-* :-* :-* :-* .
Wie geht es euch??????????
LG Nadja
Bisherige Antworten

Isabella (5) knutscht auch ständig an Kornelius rum...

Warum muss nach ein paar schönen Tagen so ein schlechter bzw schlechte Tage folgen :-((

Hi Nadja ...
bei uns ist es zur Zeit auch nicht viel besser ... Ole plagt sich auch jeden Tag mit Bauchschmerzen und auch bei uns hilft nix ... nur rumtragen ... aber dann kommen die großen zu kurz ...
Bisher hat er nur abends die Probleme gehabt, die letzten zwei Tage aber auch tagsüber und heute schon morgens ... jetzt schläft er gerade und ich muß gleich erst mal schnell das Mittagessen vorbereiten ... sonst schaff ich das wieder nicht und wir können ja nicht nur Dosenfutter essen !!!
Nachts kommt er selten auf mehr als drei Stunden Schlaf. Die Mahlzeit gegen 11 läuft gut, danach schläft er eigentlich immer gleich weiter ... aber die danach ... vor der graut es mir schon regelrecht ... dann heißt es nämlich erst mal brüllen was das Zeug hält und das kann dauern ...
Das Knutschproblem haben wir auch ... vor allem wenn der kurze schläft, kann Fynn ihn kaum in Ruhe lassen ... und dabei lasse ich ihn schon immer ran, wenn er wach ist ... wenn Fynni dabei nur nicht so grobromatisch wäre ... man muß dauernd ein Auge drauf haben ...
LG Iri ... die vor Müdigkeit gleich mit dem Kopf auf die Tischkante schlägt ... Selbst mein Kaffee hilft nicht !!!

dasmacht Luca auch immer wenn sie schläft geht er da hin mit seiner Kreischstimme und knutscht sie.
Und nach einer Heulattacke von Lina kannst du dir das ja vorstellen wie das ist wenn sie gerade eingeswchlafen ist %) %) %) %) das finde ich dann nicht so toll :STOP:
Immer diese fiesen Bauchschmerzen :-( .
Manno und dabei lacht sie schon richtig das Mäuschen.
LG Nadja

Auf das Lachen warte ich ja sooo sehnsüchtig ... Ole grinst zwar zwischendurch sein ...

Engelslächeln ... aber mal so ein richtiges würde mich doch für manch schlaflose Nacht entschädigen !!!
LG Iri

Auf das Lachen warte ich ja sooo sehnsüchtig ... Ole grinst zwar zwischendurch sein ...

ne wir haben schon ein richtiges lächeln mit Geräusch sogar.
Aber Lina ist auch schon 8,5 Wochen alt
LG Nadja

Hallo Nadja,
das mit den Bauchschmerzen ist echt blöde...!!
Das Problem haben wir zum Glück (noch) nicht-
aber eine kleine Unruhephase am Abend ist jetzt auch schon drin-
ich hoffe es verstärkt sich nicht!
Denn in der Nacht schläft sie echt schon toll-
5 Std!! am Stück und dann nochmals 3-4 Std.
Das ist echt schon erholsam :-)
Und das mit dem Geknutsche der Geschwister...
..haben wir auch!
Besonders Linus (3J) küsst seine Schwester sooo gerne-
dabei ist er gerade auch noch erkältet!!
Und das ist mir eigentlich gar nicht so recht-
aber ihm das zu verbieten wäre ja noch blöder!!
Naja... das ist eben das "Los" der jüngeren Geschwister.. ;-)
LG Sandra & Naya 6 Tage :KISSING:

Meine Mama hat gesagt, ich soll dir mal den Tip geben, nicht mit Fencheltee die Milch machen sondern mit Kümmelwasser!!! DAs hilft viel besser!!! Versuch das mal.
Ach was macht man alles oder? Ist so schlimm wenn man die Kleinen so leiden sieht.
Ach Joelle gehts viel viel besser seit wir beim Osteopathen waren. Lass deine Maus doch auch mal anschauen. Die haben oft am Hals eine Blockade die sich auf den Bauch schlägt.
lg miri die dir eine ruhige Nacht wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen