Warum meinen es Oma's immer so gut mit dem :O(
Guten Morgen
Habt Ihr auch solche Eltern oder Omas, die gleich wenn Euer Kind zur Tür rein kommt, den Kühlschrank öffnen???
Juma war gestern bei meiner Mutter und ständig muß JUma dort gemestet werden.
Ich finde das teilweise schon ekelhaft :O(
Sie kam mir beim Abholen mit einem Wiener Würstchen in der einen und einem Muffin in der anderen Hand entgegen :O(
Dann noch ein Gürkchen (spätestens da hätte ich mich schon übergeben) und zum Schluß noch den Spruch "Das Kind war total ausgehungert, Du mußt ihr mehr geben".
Als Juma in der Wanne saß , hörte ich hinter mir lautes röhren (wie ein Elch) und sie hat sich so schlimm übergeben, dass ihr die Hälfte aus der Nase geschossen kam.
Da habe ich nur gedacht Danke fürs Essen *kopfschüttel*
Ich hasse sowas und bei den anderen Kinder hat sie es auch immer so gemacht und reden bringt auch nix.
LG Carmen, die die Welt z.Zt ziemlich ungerecht findet...weil jeder nur das macht was er will :O(
Re: Warum meinen es Oma`s immer so gut mit dem :O(
also wenn sich deine maus schon übergibt dann MUSST du nochmal mit deiner mutter reden. SO gehts ja nun gar nicht. sag ihr das juma geko**t hat und wenn sie die mästungsaktionen nicht unterlässt, dann kann ja deine mutter sich beim nächsten mal daneben stellen und zuschauen wie das arme kind alles wieder rausbringt. deine tochter ist KEINE weihnachtsgans die vollgestopft werden muss.
meine schwiemu hat das mit vorliebe bei den jungs gemacht, ich hab gegen wände geredet, aber dann hab ich auf den tisch gehauen und ihr so richtig (böse) die meinung gesagt und seitdem ist gut. jetzt ist es ja eh anders dadurch das wir kaum noch hingehen und das ist auch gut so!
gglg, sandra die dich und jumi mal ganz lieb in den arm nimmt *knuddel*
Leider habe ich schon total oft und viel zu böse auf den Tisch gehauen..... Es bringt nichts.
Das einzige was ich meinen Kindern Gutes tun kann, ist... sie nicht mehr allein zu meiner Mutter schicken. das finde ich aber auch sehr traurig, weil die Kinder das ja genießen...vor allem das ganze leckere Essen.
LG Carmen
Oh jaaaaa; das kenne ich! Meine Mutter macht das zwar nicht, aber meine Oma (Jasmins Uroma) und meine Schwiegermutter *stöhn*.
Ständig wird mein Kind vollgestopft!!!! Gestern abend gabs z. B. einen großen Berg Nudeln und zum "Nachtisch" zwei Stück Schokolade. Das Ende vom Lied; mein Kind hatte Bauchweh und konnte ewig nicht schlafen *grrrr*!
Und reden?! Pah! Wo denkst Du hin... zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus - weil dazwischen nix ist, was es eventuell aufhalten könnte *bösegrins*.
Aber ich denke, dass Du einfach noch mal sagen solltest, dass sich Juma heftig übergeben hat. Das kann´s im Endeffekt auch nicht sein.
LG und starke Nerven wünscht
Dir Nicole
Nein Nein Nein... reden bringt nichts.
Zoe , Lasse und Joy hatten diese Aktionen auch schon durch.
Da habe ich auch immer am nächsten Tag gesagt, welches Kind sich übergeben hat und gleich kam die große Verteidigung "Das lag nicht an ihr und soviel haben die natürlich nicht gegessen".....
Zoe hat mal 2 kl aber volle Kannen Kakao getrunken (wurde mir ganz stolz mitgeteilt) sie konnte die halbe Nacht nicht schlafen und hatte Bauchweh.
Das einzige was da hilft, nicht unbeaufsichtigt dort lassen. Leider
LG Carmen
Aber das hat sie zum glück schnell der Oma wieder in die Hand gedrückt.
LG
Sekerim deren Maus heute nacht auch das Bett vollgekotzt hat, warum auch immer
:o) Sei nicht so streng... das höre ich auch immer
Ha...... blödsinn.... ich hatte immer Hautprobleme..... meine Babyfotos muß ich verstecken, da ich aussah wie ein angestreuselter weißer Gesichtspfannkuchen.....
Naja.... wie gut das meine Mutter nicht mit im Haus lebt
LG Carmen
bei uns ist es etwas anders. Kaum kommt KOnsti bei Oma in die Küche macht er den Kühlschrank auf. Scheinbar gibt es bei Oma einfach das bessere Essen. Da isst mein Kind zum Abendbrot glatt einen Teller Suppe und drei Brote, wo ich schon froh bin wenn er eins isst.
Aber wenn das bei deiner Mum so ausartet das Juma sich übergeben muss, dann würde ich ihr nochmal gehörig "den Kopf waschen". Denn eigentlich soll es doch den Mäusen bei der Oma gut gehen und man sollte sich nicht schon im Vorfeld sorgen müssen was wohl wieder alles ins Kind "gestopft" wird! Vielleicht ist deine Mum ja selber erschrocken wenn sie hört das Juma sich übergeben musste, denn das kann keine Oma gewollt haben!
GLG Sabrina, deren Süßer gestern bei Oma Kuchen und hausmacher Wurst zusammen gegessen hat *würg*, verstehe einer die kulinarischen Vorlieben der Kleinen
Meine Kinder mampfen auch ständig, wenn ich sie bei Oma und Opa abhole.
Allerdings werden sie zum Glück nicht bis zum Erbrechen gemästet, dann würde meine Mutter aber was zu hören bekommen. Nur denkt sie bei Lucas er würde kurz vor dem Hungertod stehen ( ok, wenn man ihn ohne Klamotten sieht könnte man wirklich denken er ist unterernährt ). Und wenn Anna wie gestern mit dabei ist, mampft sie aus Sympathie mit.
GGLG Ute
die hofft, dass Du die Welt bald rosiger siehst :-))
das habe ich ihnen gleich abgewöhnt und Regeln aufgestellt. Hat mich auch total angek...
ZumGlück wird das so akzeptiert.
LG
Nic
also bei meiner Schwiemu habe ich es schon geschafft das Sie nicht vollgestopft werden mit irgendwas. Einmal Laut..hat gefunkt!
Bei meinr Mutter ist das so eine andere sache. Meine Mum hat die Kids ja nicht oft, bei der hilft nichts reden. Lenny und FLip kommen zu meinen ELtern und egal welche Uhrzeit...ein Dany plus Sahne muß immer dran glauben. Und noh das und das................!!!!!!!! Aber das hab ihc ja sehr gut unter kontrolle. Auch wenn wir zu meiner Mum an den Imbiss kommen,....Pommes müssen immer sein, die werden schon hingestellt ohne zu fragen.............!!!!!!!!!! Was soll man machen. Ich habe mir angewöhnt nur noch zu Uhrzeiten hinzufahren, wo sie evtl auch Hunger haben um den Krach aus dem Weg zu gehen. Was ich nicht so ganz kapiere ist.....was um himmels Willen ist so süß an einem essenden Kind????????
GGLG
Sani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen