Warum kann ich nicht auf mein eigenes Posting antworten? Hier nochmal Bild
Huhu,
bei mir gehts auch nicht, deshalb bekommst du hier nochmal ne Antwort!
Kopie!
Mensch Ilse,
das tut mir ja beim lesen weh!!!
Erstmal gute Besserung an Deine tapfere Maus. Mach Dir bloß keine Vorwürfe, das passiert einfach, man kann ja nicht jede Sekunde neben dem Kind stehen.
Uuii und Deine Mam hat ja auch sehr eigenwillige Ansichten. Sie hätte Euch doch ins KH bringen können. Aber vielleicht war Ihr das Ganze auch zuviel, und hat halt dann vom Mittagessen gesprochen?!? So ne Art "Übersprungshandlung".
Dann halt die Ohren steif!!!
glg
Daniela & Sarah
@Dani
Huhu Dani!
Kommst Du beim Antworten beim Posting unten auch immer auf die imageshack.us Seite?
Ich glaub da ging was schief mit dem Bild einfügen, darum spinnt das jetzt....
Ja, das denk ich mir auch. Mama war eh mehr ausm Häuschen als Mara und ich zusammen. Und weil sie dann einfach so durcheinander war hat sie vom Essen geschwafelt, aber mir eben auch Sachen an Kopf geworfen die ich in dem Moment einfach gar nicht gebrauchen konnte...
Danke für deine Antwort!
GGLG Ilse
@Dani
ist mir eben auch passiert.
Ich hatte z. Glück den Text kopiert.
GGLG
Lillimonster
ohje, arme Mara. Und du erst. Mensch, das ist ja echt blöd gelaufen.
Zunächst mal gute Besserung an Mara und dich. Und mach dir ja keine Vorwürfe!!! Was meinst du, wie oft Helen auf dem Sessel oder dem Sofa steht und "Hoppa" macht, d.h. versucht zu springen.
Deine Mutter hat ja echt blöd reagiert. Solche Sprüche kann man ja eh nicht brauchen und dann noch in so einer Situation.
Aber ich habe sowas ähnliches bei mir auch schon erlebt. Wenn Jakob oder Emely doof fallen, sage ich auch manchmal etwas in die Richtung "Warum hast du auch ...?" Und im nächsten Moment tut es mir schon Leid, dass ich Ihnen auch noch Vorwürfe mache. Ich glaube, das ist einfach eine Schutzreaktion.
Bist du denn selbst mit dem Auto zum KH gefahren??? Mit Kreislaufproblemen?
Hast du für solche Fälle Arnica zuhause? Ich gebe dann immer gleich Arnica C30 2 Stück einmal bei Stürzen. Kannste auch jetzt noch geben. Hilft heilen.
Also jetzt erhol dich mal von dem Schock, das wird schon wieder.
LLLG,
Simone
quali-fehler... hatte ich die Tage schon mal...
ich antworte Dir hier auch und hab einfach meinen Text hier reinkopiert:
:DEVIL:
also, wirklich. Ich hab Dir ja erst die Tage geschrieben, dass ich die Äußerungen Deiner Mutter :DEVIL: unmöglich fand und DAS HEUTE SETZT WIRKLICH DIE KRONE AUF!!:DEVIL:!!!!!!:DEVIL:!!!!!!!!!!!!
Ich trete Deiner Mutter :DEVIL: hiermit öffentlich in den ARSCH!!!!!!! Sie hat sich UNMÖGLICH verhalten. Wirklich wahr!!!!
Und, das schreibst die, die keine Mutter mehr hat und bei Anderen immer die Mutter in Schutz nimmt und sagt, dass man sich doch gut mit ihr halten soll und froh sein soll, sie zu haben....
Ich weiß ja nicht, wie Dein Verhältnis zu Ihr ist, aber die Meinung würde ich ihr noch geigen. Heute nicht mehr. Heute legst Du Dich auf die Couch und machst NIX mehr. Und, wenn Du magst und Dir danach ist, dann heule! Das tut gut.
Meine Schwiegermutter hat mir ja damals auch Vorwürfe gemacht, als Silas aus dem Bett fiel, ABER sie hat sich direkt angeboten (und damals war ich nicht schwanger!!) mit mir ins KKH zu fahren; hat alles stehen und liegen gelassen und direkt ihre Jacke angezogen.
Ich hätte es als das Mindeste empfunden, gerade wo Dein Kreislauf auch völlig im Keller war, dass Deine Mutter Euch ins KKH begleitet. SIE hat im höchsten Masse unverantwortlich Mara, Dir und Bubi gegenüber gehandelt und Euch einfach so gehen zu lassen und SIE HATTE ES GESEHEN und hätte anstatt nur zu sagen, auch handeln können!!!!
Vielleicht hat sie durch ihre Worte einfach nur übertünschen wollen, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und dass obiges gar nicht erst zur Sprache kommt?!?!?!?
Auf jeden Fall könnte ich mich gerade wieder tierischst in Rage schreiben und hoffe, dass es Dir jetzt - also heute Abend - wieder ein bisschen besser geht.
Und ich drücke Euch die Daumen, dass Mara die Nacht halbwegs gut schlafen wird. Habt Ihr ihr ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben? Wenn nicht, könnt Ihr das ja noch nachholen. Ich kann mir auch vorstellen, dass ihr ganz schön der Kopf weh tut :-( arme kleine Maus :-(
GGGGGGGGGGGL und wütende Grüsse
Sonja
lass dich drücken.
Was ist denn in deine Mutter gefahren? Die kann dich doch nicht einfach so auf die Strasse schicken? Ich glaubs ned. Weiss die Frau, dass das geklammert wurde und nicht einfach ein Kratzerle ist?%)
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung für die kleine Mara!!!
Und ne gute Nacht für euch 4 !
GGLG
Lillimonster, ganz entsetzt
hallo!!
ich wünsch der kleinen maus recht schnelle gute besserung!
würd auch auf jeden fall arnica geben!!!!
ich selbst bin auch mit 2 jahren von der couch gefallen und mir is dann auch die braue über den augen geplatzt.wurde aber damals noch genäht und man siehts heut nur noch, wenn ich die braue hochzieh.
alles gute für euch!
glg
suzi
hallo ilse,
wie ich gestern schon im messi gesagt habe: hoffentlich geht es mara in den nächsten tagen wieder besser!!
hat sie denn gut geschlafen oder war es eine anstrengende nacht?
ich wünsche euch alles liebe und hoffe, dass deine mama sich auch ein wenig beruhigt hat und ihr alle noch einen angenehmen sonntag verbringen könnt!
GGGLG und ganz viel kraft für die letzten wochen
wünschen anne und mia
ach Mensch, was ein Tag, du Arme.
Habe es gerade erst gelesen.
Hoffe, dass es der armen Mara schon wieder besser geht und sich die Kopfschmerzen in Grenzen hielten.
Tja, das Verhalten deiner Ma ist schwer zu verstehen bzw. nachzuvollziehen.
Zum Glück ist meine genau das Gegenteil und bleibt immer fürchterlich ruhig.
Hoffe, auch du hast dich gut erholt von dem Tag und das Bubi getreten hat ist doch klar, bei dem ganzen Adrenalin.
Gute Besserung an Mara,
GGLG Judith
Alles Gute für die kleine Maus - die Kinder stecken das ja meist gut weg.
LG
Gabi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen