Warum ist meine Maus heute so ruhig im Bauch????
Sonst ist sie sehr sehr sehr aktiv und kaum ruhig.
Aber heute
Ist mir schon fast unheimlich.
Habe aber auch wie wild in der Wohnung gemacht
LG Nadja
gg. Ende der SS sollen die Mäuse ja ruhiger werden! Vielleicht hast du Sie auch einfach nur nicht bemerkt, wg. der Putzerei?
LG Dani
Sonst war sie nie ruhig.
Noch gestern hat sie Radau ohne Ende gemacht
LG Nadja
LG Dani
Weil sie sich schoen macht ;-)
Na, dann hast Du sie wohl in den Tiefschlaf geschüttelt !!! LG
mach dich mal nicht verrückt. Sie schläft bestimmt viel zur Zeit. Außerdem haben die Mäuse ja immer weniger Platz zum turnen.
Ich hab meine Babies auch immer geschüttelt und gerüttelt wenn sie so ruhig waren um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Die Ärmsten, wenn ich jetzt zurück denke.
Denke aber auch, dass man so kurz vor der Entbindung sowieso seine Fühler auf hochsensibel eingestellt hat.
Würdest du nicht wissen, dass Zwergi so bald kommt, würde es dir wahrscheinlich gar nicht so auffallen.
LG Betty( die dich beneidet, denn ich hab noch min. 4 Wochen bis zum KS)
Also meine Maus ist schon paar Wochen viel viel ruhiger.... hmmm versuch mal den Trick mit den Gummibärchen oder Schokolade... oder du weckst sie auf... ist zwar gemein aber dann bist du wenigstens beruhigt.
lg miri
Weil sie Kraft sammelt für den Kaiserschnitt !!! LG Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen