Warum ist hier am WE so wenig los?
Mir ist aufgefallen, dass hier am WE immer wenig los ist.
Woran liegt das?
Nutzt ihr das Internet hauptsächlich an der Arbeit?
Oder habt ihr alle schon Kinder und macht am WE Familienprogramm?
Interessiert mich einfach mal. ;-)
LG, Ava01 die an jedem Wochentag gern mal im Netz unterwegs ist.
Re: Warum ist hier am WE so wenig los?
Schätze mal, dass wir am WE weniger Zeit haben, da dann unsere Männer mehr daheimsind :-)))) So ist es zumindest bei mir. LG Sandra
ja am WE ist hier nicht viel los.
dieses WE ist mein mann auch da, so das ich dann nicht so viel am PC rum hänge.
leider ist mein mann ja nur alle 2 wochen mal für ein WE zuhause.
*schnief*
naja..aber ab dem 12 oktober bleibt er dann zuhause bis unser baby 2 wochen alt ist..
kann ja dann sein, das ich ihn einen ganzen monat für mich habe.............
oh wie ich mich schon freue.
naja morgen fährt er dann erst mal wieder weg.
aber dann nur für 1,5 wochen .......
lg Soe 34+4
neee immer an :-))....wirklich furchtbar wenig los hier...auch in meinem anderen Forum von 2003. Irgendwie alle ausgeflogen.
lg silke
Bin auch am WE öfter mal am PC, aber da ja meistens wenig bzw. nichts geschrieben wurde, kann ich auch nicht immer meinen Senf abgeben ;-).
Manchmal ist aber auch Familienprogramm angesagt, aber Abends schau ich schon meistens rein.
LG Nadine
Wegen Familie
Hallo, ihr
Aha, jetzt weiss ich ja, warum einige am WE nicht hier sind und dass einige auch hier sind und nicht viel vorfinden.
Bei mir ist es so, dass mein Mann SA noch bis mittags arbeiten muss und So nachmittags zum Vereinssport ist. Folglich genug Gelegenheit, um ins Internet zu gehen. Aber auch wenn er da ist, bin ich öfters mal online. Warum auch nicht, man muss ja nicht die ganze Zeit nebeneinander auf dem Sofa sitzen. ;-)
Hm,allerdings hoffe ich, dass man auch mit Kind noch online gehen kann. Die schlafen ja auch viel oder werden auch mal von Oma und Co bespielt.
LG,
Ava01
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen