Suchen Menü

Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))

gaaanz einfach-das Toastbrot mit Camenbert von Mama schmeckt ja vieeel besser*grmpf*
Nene,nicht das ihr denkt,ich habe ihm das gegeben-es war mein Großer,als ich kurz zur Toi mußte.
Ich hörte Luuk bölken und auf einmal war todesstille..ich also zurückgeflitzt und was seh ich da-meine Söhne in friedlicher Stimmung am Tisch,mümmelnder Weise mit meinem Toast-dazu muß ich sagen,Kjell aß das Toast und Luuk den Käse.Als ich fragte,was denn hier los sei,meinte mein Kjell ganz selbstverständlich:ich hatte Hunger und mag doch keinen Käse Mama-aber der Luuk mag den,da habe ich mit ihm geteilt.Geschwisterliebe ist schön*ggg*
Naja,es hat ihm nicht geschadet,nur habe ich erstmal eintrichtern müssen,das Luuk nichts bekommt,wenn Mama und Papa nicht dabei sind*lach*
Einen Guten Morgen wünsche ich Euch natürlich auch:-)))
Glg Sanni
Bisherige Antworten

meinte natürlich*ißt* zu früh am Morgen*ggg*

gaaanz einfach-das Toastbrot mit Camenbert von Mama schmeckt ja vieeel besser*grmpf*
Nene,nicht das ihr denkt,ich habe ihm das gegeben-es war mein Großer,als ich kurz zur Toi mußte.
Ich hörte Luuk bölken und auf einmal war todesstille..ich also zurückgeflitzt und was seh ich da-meine Söhne in friedlicher Stimmung am Tisch,mümmelnder Weise mit meinem Toast-dazu muß ich sagen,Kjell aß das Toast und Luuk den Käse.Als ich fragte,was denn hier los sei,meinte mein Kjell ganz selbstverständlich:ich hatte Hunger und mag doch keinen Käse Mama-aber der Luuk mag den,da habe ich mit ihm geteilt.Geschwisterliebe ist schön*ggg*
Naja,es hat ihm nicht geschadet,nur habe ich erstmal eintrichtern müssen,das Luuk nichts bekommt,wenn Mama und Papa nicht dabei sind*lach*
Einen Guten Morgen wünsche ich Euch natürlich auch:-)))
Glg Sanni

Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))

grins, na das ist geschwisterliebe. find ich süß von deinem kjell.
lana würde auch soooo gerne das essen was die mama oder der papa auf dem teller hat. opa kiel würde ihr ja immer alles geben *fg*(serviette,trokenes brot etc)
glg jutta die einkaufen flitzt und lana schläft
ps. mein kia meint, so schnell gehen die motten nicht ein, wenn die was von uns bekommen, nur nicht zu gewürtzt. (lana versucht ja immer auf mein teller "zu verkreifen")

tüte deutsch hinterher schmeiß

grins, na das ist geschwisterliebe. find ich süß von deinem kjell.
lana würde auch soooo gerne das essen was die mama oder der papa auf dem teller hat. opa kiel würde ihr ja immer alles geben *fg*(serviette,trokenes brot etc)
glg jutta die einkaufen flitzt und lana schläft
ps. mein kia meint, so schnell gehen die motten nicht ein, wenn die was von uns bekommen, nur nicht zu gewürtzt. (lana versucht ja immer auf mein teller "zu verkreifen")

Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))

huhu sanni,
ach gott - das sah sicher zu goldig aus ;)) ich denke auch, dass es jetzt so langsam nicht mehr wirklich schadet, wenn die kleinen was vom tisch mit bekommen - clara hat gestern auch den schmandkuchen der oma ganz toll gefunden (natürlich nur ein mini-bißchen aber MIR hat das für sie dann doch auch gereicht).
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0

Hallo Sanni, Geschwisterliebe ist echt was schönes. Jasmin hat auch schon ihren Leberkäswecken mit Nico geteilt, hinten im Auto, bis ich es gemerkt habe, hat er schon die Hälfte genüsslich vertilgt gehabt. (Mit etwas Würgen wegen der großen Stücke natürlich!) Nico bekommt sein Essen immer bevor wir essen, sonst würde er es komplett verweigern. Von meinem Brot bekommt er trotzdem meistens was ab. Oder auch mal ein paar Nudeln oder auch mal Fleisch (ist er ganz wild drauf!). Unser Kinderarzt meinte eh, ich solle doch ab dem 6. Monat einfach das füttern, was wir auch essen, in diesem Alter würde das der Magen eines Babys schon vertragen (auch gewürzte Sachen!). Naja, ganz so machen wir das noch nicht, aber in den nächsten Wochen werde ich die Gläschen langsam abschaffen. LG Sandra mit Jasmin 2,5 Jahre und Nico 16.01.06

*g* das hätte ich gerne gesehen!

hihi, schön dass kjell so lieb teilt mit seinem kleinen bruder und der sich auch zufrieden gibt mit dem was er abbekommt! lg maria

Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0

Hihi, das nenne ich Geschwisterliebe!!!!! Na dann wieter guten Appetitt und Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen