Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))
Nene,nicht das ihr denkt,ich habe ihm das gegeben-es war mein Großer,als ich kurz zur Toi mußte.
Ich hörte Luuk bölken und auf einmal war todesstille..ich also zurückgeflitzt und was seh ich da-meine Söhne in friedlicher Stimmung am Tisch,mümmelnder Weise mit meinem Toast-dazu muß ich sagen,Kjell aß das Toast und Luuk den Käse.Als ich fragte,was denn hier los sei,meinte mein Kjell ganz selbstverständlich:ich hatte Hunger und mag doch keinen Käse Mama-aber der Luuk mag den,da habe ich mit ihm geteilt.Geschwisterliebe ist schön*ggg*
Naja,es hat ihm nicht geschadet,nur habe ich erstmal eintrichtern müssen,das Luuk nichts bekommt,wenn Mama und Papa nicht dabei sind*lach*
Einen Guten Morgen wünsche ich Euch natürlich auch:-)))
Glg Sanni
meinte natürlich*ißt* zu früh am Morgen*ggg*
Nene,nicht das ihr denkt,ich habe ihm das gegeben-es war mein Großer,als ich kurz zur Toi mußte.
Ich hörte Luuk bölken und auf einmal war todesstille..ich also zurückgeflitzt und was seh ich da-meine Söhne in friedlicher Stimmung am Tisch,mümmelnder Weise mit meinem Toast-dazu muß ich sagen,Kjell aß das Toast und Luuk den Käse.Als ich fragte,was denn hier los sei,meinte mein Kjell ganz selbstverständlich:ich hatte Hunger und mag doch keinen Käse Mama-aber der Luuk mag den,da habe ich mit ihm geteilt.Geschwisterliebe ist schön*ggg*
Naja,es hat ihm nicht geschadet,nur habe ich erstmal eintrichtern müssen,das Luuk nichts bekommt,wenn Mama und Papa nicht dabei sind*lach*
Einen Guten Morgen wünsche ich Euch natürlich auch:-)))
Glg Sanni
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))
lana würde auch soooo gerne das essen was die mama oder der papa auf dem teller hat. opa kiel würde ihr ja immer alles geben *fg*(serviette,trokenes brot etc)
glg jutta die einkaufen flitzt und lana schläft
ps. mein kia meint, so schnell gehen die motten nicht ein, wenn die was von uns bekommen, nur nicht zu gewürtzt. (lana versucht ja immer auf mein teller "zu verkreifen")
tüte deutsch hinterher schmeiß
lana würde auch soooo gerne das essen was die mama oder der papa auf dem teller hat. opa kiel würde ihr ja immer alles geben *fg*(serviette,trokenes brot etc)
glg jutta die einkaufen flitzt und lana schläft
ps. mein kia meint, so schnell gehen die motten nicht ein, wenn die was von uns bekommen, nur nicht zu gewürtzt. (lana versucht ja immer auf mein teller "zu verkreifen")
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))
ach gott - das sah sicher zu goldig aus ;)) ich denke auch, dass es jetzt so langsam nicht mehr wirklich schadet, wenn die kleinen was vom tisch mit bekommen - clara hat gestern auch den schmandkuchen der oma ganz toll gefunden (natürlich nur ein mini-bißchen aber MIR hat das für sie dann doch auch gereicht).
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0
*g* das hätte ich gerne gesehen!
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen