Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))
Nene,nicht das ihr denkt,ich habe ihm das gegeben-es war mein Großer,als ich kurz zur Toi mußte.
Ich hörte Luuk bölken und auf einmal war todesstille..ich also zurückgeflitzt und was seh ich da-meine Söhne in friedlicher Stimmung am Tisch,mümmelnder Weise mit meinem Toast-dazu muß ich sagen,Kjell aß das Toast und Luuk den Käse.Als ich fragte,was denn hier los sei,meinte mein Kjell ganz selbstverständlich:ich hatte Hunger und mag doch keinen Käse Mama-aber der Luuk mag den,da habe ich mit ihm geteilt.Geschwisterliebe ist schön*ggg*
Naja,es hat ihm nicht geschadet,nur habe ich erstmal eintrichtern müssen,das Luuk nichts bekommt,wenn Mama und Papa nicht dabei sind*lach*
Einen Guten Morgen wünsche ich Euch natürlich auch:-)))
Glg Sanni
meinte natürlich*ißt* zu früh am Morgen*ggg*
Nene,nicht das ihr denkt,ich habe ihm das gegeben-es war mein Großer,als ich kurz zur Toi mußte.
Ich hörte Luuk bölken und auf einmal war todesstille..ich also zurückgeflitzt und was seh ich da-meine Söhne in friedlicher Stimmung am Tisch,mümmelnder Weise mit meinem Toast-dazu muß ich sagen,Kjell aß das Toast und Luuk den Käse.Als ich fragte,was denn hier los sei,meinte mein Kjell ganz selbstverständlich:ich hatte Hunger und mag doch keinen Käse Mama-aber der Luuk mag den,da habe ich mit ihm geteilt.Geschwisterliebe ist schön*ggg*
Naja,es hat ihm nicht geschadet,nur habe ich erstmal eintrichtern müssen,das Luuk nichts bekommt,wenn Mama und Papa nicht dabei sind*lach*
Einen Guten Morgen wünsche ich Euch natürlich auch:-)))
Glg Sanni
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))
lana würde auch soooo gerne das essen was die mama oder der papa auf dem teller hat. opa kiel würde ihr ja immer alles geben *fg*(serviette,trokenes brot etc)
glg jutta die einkaufen flitzt und lana schläft
ps. mein kia meint, so schnell gehen die motten nicht ein, wenn die was von uns bekommen, nur nicht zu gewürtzt. (lana versucht ja immer auf mein teller "zu verkreifen")
tüte deutsch hinterher schmeiß
lana würde auch soooo gerne das essen was die mama oder der papa auf dem teller hat. opa kiel würde ihr ja immer alles geben *fg*(serviette,trokenes brot etc)
glg jutta die einkaufen flitzt und lana schläft
ps. mein kia meint, so schnell gehen die motten nicht ein, wenn die was von uns bekommen, nur nicht zu gewürtzt. (lana versucht ja immer auf mein teller "zu verkreifen")
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0)))
ach gott - das sah sicher zu goldig aus ;)) ich denke auch, dass es jetzt so langsam nicht mehr wirklich schadet, wenn die kleinen was vom tisch mit bekommen - clara hat gestern auch den schmandkuchen der oma ganz toll gefunden (natürlich nur ein mini-bißchen aber MIR hat das für sie dann doch auch gereicht).
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0
*g* das hätte ich gerne gesehen!
Re: Warum ist der Luuk abends seinen Brei nicht :0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen