Suchen Menü

Warum ist Papa der Held???

... bin grad schon etwas eifersüchtig!
Da kümmert man sich den ganzen lieben Tag um den Stöpsel. Füttert, wäscht, knuddelt und versorgt ihn und kaum kommt der Papa zur Tür herein ist der der Held. Ein strahlen kommt in Bens Gesicht auf, das ist unfassbar. Er freut sich immer so als wenn er ihn wochenlang nicht gesehen hätte und ich bin dann (von beiden übrigens) erst mal abgeschrieben... das kratzt schon ein wenig am Ego... *ganzleiseschnief*
Eva-Maria
Bisherige Antworten

Re: Warum ist Papa der Held???

ist bei uns genauso und ich genieße das total, dann hab ich auch mal zeit für mich, gehe schön baden, ins schlafzimmer lesen oder tu sonst was für mich. luna fand ihren papa damals erst viel später interessant und ich bin dann doch froh, dass mama-kind nova ihren papa bisschen früher als spiel- und kuschelobjekt zu schätzen weiß.
lg
yvonne

sehe ich ähnlich. ich würd's genießen. bei uns ist es anders. sie freut sich zwar tierisch über ihren papa, möchte aber lieber bei mir bleiben. Nur wenn ich weg bin, können sie schön zusammen spielen. sind wir zu dritt (meien Anwesenheit in der Wohnung reicht, die Kleine hat auch schon an die Badezimmertür geklopft!!), habe ich nie Pause...
LG, Tanja

Bei uns genauso..........Lg

sehe ich ähnlich. ich würd's genießen. bei uns ist es anders. sie freut sich zwar tierisch über ihren papa, möchte aber lieber bei mir bleiben. Nur wenn ich weg bin, können sie schön zusammen spielen. sind wir zu dritt (meien Anwesenheit in der Wohnung reicht, die Kleine hat auch schon an die Badezimmertür geklopft!!), habe ich nie Pause...
LG, Tanja

*meld* Hier auch eine "Leidensgenossin". Bei uns läuft das auch so ab. Kaum hören die Kinder den Schlüssel im Schloss, gehts los. Die Große rennt zur Tür, der Kleine rutscht auf seinem Hintern hinterher. Und sobald sie den Papa sehen, bin ich abgeschrieben - komplett.
Ich finds aber auch erleichternd, weil ich dann auch was für mich mache oder Dinge im Haushalt machen kann, die liegen geblieben sind. Aber ich bin auch bissel eifersüchtig, nämlich wenn Owen bei mir auf dem Arm ist, der Papa den Raum verlässt und dann das Geschrei losgeht, weil Papa außer Sichtweite ist. Das find ich schon naja...
LG Katja

Ist bei uns ganz genauso!

*meld* Hier auch eine "Leidensgenossin". Bei uns läuft das auch so ab. Kaum hören die Kinder den Schlüssel im Schloss, gehts los. Die Große rennt zur Tür, der Kleine rutscht auf seinem Hintern hinterher. Und sobald sie den Papa sehen, bin ich abgeschrieben - komplett.
Ich finds aber auch erleichternd, weil ich dann auch was für mich mache oder Dinge im Haushalt machen kann, die liegen geblieben sind. Aber ich bin auch bissel eifersüchtig, nämlich wenn Owen bei mir auf dem Arm ist, der Papa den Raum verlässt und dann das Geschrei losgeht, weil Papa außer Sichtweite ist. Das find ich schon naja...
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen