Suchen Menü

Warum ich die letzten Tage fürs Forum keine Zeit hatte..

...tja, warum wohl? Weil Leonard krank war. Fing am Samstag schon mit Erkältung an, hat sich so hingeschleppt, bis wir So auf Mo Horrornacht hatten, in der ich zwischen halb 1 und 5 mindestens 10 mal zu ihm musste, bis ich ihm dann Fiebersaft gab. Mo wars erst wieder gut und abends dann über 39 Fieber. Und das, wo ich Di ganztags arbeite! Aber mein lieber Mann blieb mal daheim (bei ihm war es ja nur 1 von 5 Tagen, bei mir wäre es die halbe Wochenarbietszeit gewesen) und ging zum Dr. Der stellte Mittelohrentzündung fest, da es aber nur leicht gerötet war, sollten wir mit Antibio abwarten, ob es vielleicht am abklingen schon sei. Aber als er gestern früh wieder 38,4 hatte, habe ich es dann doch aus der Apo geholt. Tja, und heute war er wieder in der Krippe und das so putzmunter, dass er bis halb drei, als ich ihn abholte, noch nicht geschlafen hatte. Das tat er dann, als ich mit dem Auto unterwegs war, bis kurz vor 5, dementsprechen war er heute bis halb 10 wach. Aber ich bin ja froh, dass das Antibio so gut wirkt. Hat er nun zum ersten mal bekommen müssen. Und ich hoffe mal, dass wir nun lange Ruhe haben werden! Hoffen, darf man ja mal, gell!
Wünsche schon mal schönes Wochenende. Wir werden zur 70.Geburtstagsfeier meiner Mutter fahren und dabei 1 Nacht bei meiner Schwester übernachten. Mal schauen, wie Leonard das alles mitmacht.
GLG Vronni mit Leonard und Larissa (die er hoffentlich nicht angesteckt hat)
Bisherige Antworten

Warum ich die letzten Tage fürs Forum keine Zeit hatte..

Hallo Vronni,
na dann weiterhin gute Besserung!
Und euch ebenfalls ein schönes Wochenende!!!
LG Sandra & Kids, von denen gerade mal keiner krank ist *aufholzklopf*

Wie gehts euch???

Hallo vronni

Ich hoffe, euch gehts wieder besser. Hier schnupfen wir immer noch rum. Jetzt haben wir meine Schwiegermutter auch noch angesteckt. Heute kam min Mann aus Indien zurück, mal sehen ob der auch noch dran glauben muss.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen