Warum das mit dem Drehen nicht klappt... ;-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235840.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235841.html
:-D Schnappschuss von eben.
LG WuM
Re: Warum das mit dem Drehen nicht klappt... ;-)
Wie süß.Da kann ich nur von Träumen das Laurin einfach so einschläft.
LG Melli
Das könnte meiner nicht passieren....;-)
LG Jessi mit Josi und Lina
Melina "hängt" ja auch manchmal so unter bzw. in ihrem Spieltrapez, aber sie würde nie so einschlafen, sie legt ja nicht mal ihr Köpfchen ab in Bauchlage!
Ich werde ihr die Bilder mal zeigen, vielleicht kann sie sich das ja mal abgucken ;-))
Liebe Grüße
Anja & Melina
Jaja, soetwas hatten wir auch schon ;-) Dana hat sich bisher einmal vom Rücken auf den Bauch gedreht, einen Tag bevor sie 5 Monate alt wurde. Habe mich natürlich riesig gefreut, aber mittlerweile glaube ich, das war Zufall. Seit dem geht es immer bis zu dem Punkt, an den auch Mia anlangt, und Schluss ist. Naja, bin aber eigentlich ganz froh, dass sie noch nicht so mobil ist, denn das ist ja soooo praktisch: Kind bleibt da, wo Du's abgelegt hast ;-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Allerdings holt die ärmste oft Schwung... vergebens.
Die muss wohl noch ihre Muckis trainieren.
LG Wiebke
Und diese Backen, Hals... DAS liebe ich an den Babys ganz besonders - und deine Mia ist ja richtig zum reinbeissen ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen