Suchen Menü

Warum bin ich noch nicht im BETT?????

Horror,
ich bin seit Tagen, ja Wochen, völlig übermüdet, gehe auf dem Zahnfleisch...
Und was tue ich, um mich auszuruhen? NIx, ich häng hier rum!!! Schon mit ganz roten Augen...
Jetzt leg ich mich aber zu meinem Schätzchen!!! Vielleicht schaue ich mal ein paar Tage nicht rein, wär wohl auch besser für mich... :-(
Claudia
Bisherige Antworten

*hihi* dann ab ins bettchen...

geht mir genauso, meine süßen schlafen alle und ich schleich hier umeinander... tztztz, ich geh dann auch mal :o)
gut Nächtle, lena

Re: Warum bin ich noch nicht im BETT?????

Kenn ich, Claudia. Mir geht es momentan auch so. Ich genieße sehr die Zeit abends, wenn endlich Ruhe ist und die Kinder im Bett sind. Da kann ich mich dann nicht entschließen schlafen zu gehen, weil man ja auch mal die Zeit ohne Kinder verbringen möchte.
Lg
Andrea

Eben!!!
Genau DAS ist es! Da ist dann plötzlich Ruhe in der Wohnung und man hat endlich Zeit...
Naja. Nichtsdestotrotz hab ich von ner Hebi grad n bissl verstärktes Schlafen verordnet bekommen. Und sie hat leider recht...
Naja, wie man sieht, bin ich ja doch schon wieder da (ich hab den PC ja eh an, weil ich tagsüber mit meinem Mann maile). *hihi*
Claudia

ein wenig süchtig sind wir doch alle ;-)))

Eben!!!
Genau DAS ist es! Da ist dann plötzlich Ruhe in der Wohnung und man hat endlich Zeit...
Naja. Nichtsdestotrotz hab ich von ner Hebi grad n bissl verstärktes Schlafen verordnet bekommen. Und sie hat leider recht...
Naja, wie man sieht, bin ich ja doch schon wieder da (ich hab den PC ja eh an, weil ich tagsüber mit meinem Mann maile). *hihi*
Claudia

hallo Claudia
jaaaa, DAS kenne ich!!!
Hier genau so! Ich hab jetzt drei ABende bis 24 Uhr Fotos eingeklebt und gestern bis 1 (also eigentlich heute) Wäsche gemacht! *gähn*
Dafür sitze ich jetzt in der Arbeit und daheim ist irgendwie immer noch Saustall!!!
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass man wirklich zu rein gar nix mehr kommt wenn der Kleine wach ist! Ich bin ja schon froh wenn ich es schaffe seine Flaschen immer rechtzeitig wieder abzuspülen und zu sterilisieren, alles andere wartet eben bis abends und mein Schlaf??? DEr wartet vergebens!
GLG Anna die heute trotz Kaffee noch immer nicht richtig wach ist!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen