Suchen Menü

Warum???? ---->>>>> Thrombose, jammer, aua

Warum kann bei mir nicht mal irgendwas glatt laufen? Jetzt habe ich die OP so gut überstanden und nun, seit heute Mittag ist mein Arm ( nähe Einstichstelle, wo das Schlafmittel in die Vene gespritzt wurde) irgendwie dick, hart, heiß, rot und schmerzt ziemlich, ach und spannt. Ich ahnte schon böses habe aber erst mal Rescue Salbe drauf und gekühlt, wer weiß, irgendwo angeschlagen, sonst was. Bis jetzt ist die Schwellung, Rötung und der Schmerz aber schlimmer geworden und krabbelt so langsam den Arm rauf. Da ist mir doch etwas anders geworden, also mein Doc angerufen (hatte ja schon lange Feierabend) ich darf bei Ihr zu hause vorbei kommen. Die hat sich das angeschaut, prima, oberflächliche Venenentzündung mit Thrombose. ist aber noch nicht ganz so schlimm. Jetzt darf ich das Antibiotikum weiter nehmen, plus kühlen, Salbe, Spritzen zur Blutverdünnung (da ich herzkrank bin) und Schmerzmittel darf ich auch weiter schlucken *grummel* morgen darf ich nochmal wieder kommen um zu schauen ob es rückläufig ist.
Liebe Grüße von einem etwas ärgerlichen Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Warum???? ---->>>>> Thrombose, jammer, aua

Mensch Bummelchen !!!!!!!!!
Du langst gerade ja ständig ins Klo.
Sorry ! Aber das viel mir gerade ein als ich dein State las.
Fühl dich gedrückt. Du schaffst das alles schon. Du bist eine Starke !!!!!
LG Manu - die ihren schlafenden Mann jetzt von der Couch holt und ins Bett geht

*gg* bitte keine Dinge zum lachen schreiben, hab grad voll grinsen müssen, bei dem Griff ins Clo, lachen tut aber an der OP Wunde weh *kicher* aber hast ja recht, irgendwie nehme ich immer alles mit, sonst wird es ja langweilig.
Na dann, schlaf mal gut.
Liebe Grüße Bummelchen

Mensch Du arme, wuensche ganz gute Besserung,

und iss ganz viele Lebkuchen zum Trost!!!!
Drueck, Heike

Re: Gute Besserung

und iss ganz viele Lebkuchen zum Trost!!!!
Drueck, Heike

Mensch Bummelchen das tut mir leid! Ich wüsche Dir eine gute Besserung und pass bitte auf Dich auf.
GGLG Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen