Suchen Menü

Warten warten warten

Ich sitz hier wie auf Kohlen. Beide warten nun darauf, dass sie abgeholt werden.
Maus hat ihr Zeug, zum Darm durchspülen, nicht getrunken. Sie musste sich übergeben. Mein Schatz hat es geschafft und die 3 Liter runtergequält.
Er hat mich eben angerufen, dass es gleich losgeht. Bei Maus warte ich noch auf den Anruf. Mach mich dann natürlich gleich los.
Ich bin so angespannt und nervös.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange (sie sollte eigtl. um 7Uhr dran sein), denn ich muss ja die Püppi auch nachher abholen.
Ich war heute schon um 7Uhr in der Klinik. Mein Papa ist der Beste. Er ist heute extra später zur Arbeit, weil er sich morgens um Joleen gekümmert hat.
Ich hoffe sehr, dass ich heute Abend 100% gute Nachrichten habe.
LG Püppi
Danke, dass ihr an mich/uns denkt. :ROSE:
Bisherige Antworten

Warten warten warten

Liebe Püppi,

ich denke feste an Euch und kann gut verstehen, daß Deine Große das Zeug nicht runterbekommen hat, es schmeckt echt :-!

Habe auch schon eine DS hinter mir und weiß wie das ist.

*knuddelundfesteDaumendrücke*

GLG

Elke

Warten warten warten

sie hat richtig geweint, weil sie es nicht runter bekam. naja, der darm müsste trotzdem leer sein, denn sie hat ja von mir am we kaum was zu essen bekommen.
ich warte immer noch.

Liebe Püppi!

ich drück weiterhin die Daumen und denk an Euch!

na, hoffentlich klappt das dann mit der Untersuchung, wenn die Maus das Zeugs nicht trinken konnte. Die Arme echt, muß ja ganz schön grausig sein.

Wie ging es ihr denn damit, alleine im KH zu bleiben?

Wenigstens ist Dein Papa zur Stelle, der Dir hilft!

Lg, Silke

Liebe Püppi!

die nacht war ok. sie hat ne nette 13jährige zimmergenossin bekommen (gestern abend noch). und beide hätten gern ein lappi ;)
mein mann müsste nun eigtl. fertig sein. er will sich gleich melden, wenn er ausgeschlafen hat. und lina wartet immer noch. sie hat mich eben angerufen (ich dachte es geht los), nein sie wollte mir sagen, dass sie tierisch hunger hat.
oh man, meine nerven. ich vermute, es wird sich alles überschneiden nachher. sie meldet sich und muss die kleine holen, wetten? :(

na sowas blödes ...

wolltest du nicht bei lina sein, wenn sie aus der narkose aufwacht??

hast nicht ne kita-freundin, die deine kleine maus heute mitnehmen könnte?

lg silke

na sowas blödes ...

na klar will ich das. es kam immer noch kein anruf.
ich könnte ja hinfahren, aber was nutzt es. die mädels sitzen da rum, spielen karten. ich stehe wie doof daneben. die sollen endlich anfangen, man.
ich überlege schon die ganze zeit, wer joleen holen könnte. aber mir fällt niemand ein. ich könnte in der kita fragen, ob sie heute länger bleiben darf? und dafür lass ich sie mal einen tag zu hause oder hole sie als mittagskind ab? müsste doch gehen oder?

na, dann ruf da gleich mal an, hoffe, die stellen sich nicht ...

blöd an, von wegen Vorschriften usw.

Dein Papa kann auch nicht weg von der Arbeit?

Ach blöd echt, mußt doch unbedingt zu Lina, wenn sie dann aufwacht ...

schade, daß ich nicht helfen kann.

hoffe, Du kriegst das geregelt und mußt Deine Große nicht alleine lassen.

Lg, Silke

na, dann ruf da gleich mal an, hoffe, die stellen sich nicht ...

hab eben angerufen, sie darf bis 16uhr bleiben.
man kann, wenn es ne einmalige sache ist, eine betreunungsstunde dazu kaufen. (geht ja um den versicherungsschutz). es kostet 1,75eur.
bin jetzt erleichtert und hoffe die zeit reicht. werde meinem papa ne sms schicken, ob er 16uhr feierabend machen kann (er arbeitet sonst bis 17:30uhr).
ich glaub, ich fahre gleich los. hier rumsitzen macht mich irre. das büro kann auch mal warten.

Warten warten warten

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!
Lg., Anja

Warten warten warten

danke schön....ich bin echt froh iwie, dass ich euch jetzt habe

Warten warten warten

Ich drück auch die Daumen, dass alles gut wird. Und das es hoffentlich nur gute Ergebnisse gibt!!!
GGLG Uli

Warten warten warten

Liebe Püppi!!Hoffe das die Warterei mittlerweile ein Ende hat u drücke so feste ich kann meine Daumen!Das die mit solchen Dingen immer so lange zögern.Die Trinkerei ist echt ätzend,bei uns im Krankenhaus muß man aber jetzt so eine Tablette schlucken u morgends um 6 Uhr nur noch einen Liter trinken!!So ich denke an Euch u schicke alles Positive!!LG Katja

meld Dich, wenn Du wieder da bist *Daumendrück*; GLG

Warten warten warten

Liebe Püppi,
ich hoffe sehr, daß Ihr mittlerweile ein Ergebnis habt und daß alles ok ist!!!!
Hat es denn mit Joleen und Opa funktioniert?
Ganz liebe Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen