Suchen Menü

Warm=Wassereinlagerungen???

Huhu,
hab da mal ne Frage: Und zwar, bei so warmen Temperaturen bekomme ich sofort Wasser in den Beinen und den Füssen. Meine Knöchel sieht man fast gar nicht mehr. Aber sobald es sich abkühlt, ist es auch wieder weg! Liegt das so sehr an der Hitze dass sich Wassereinlagerungen bilden????
Was kann ich dagegen tun? Nehme schon mehr Salz zu mir und mache Wechselduschen an den Beinen!
Vielen lieben Dank im Vorraus.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo nochmal,

ja,..das Problem habe ich auch.Sobald es anfängt warm zu werden schwellen die Knöchel an.Sieht dann aus wie ne Elefefantenquante...sowie es abkühlt wird es weniger bis garnichts mehr da ist.Kann aber (noch" gut damit leben obwohl es ab und an echt spannt.Ich mache (noch) nichts dagegen da ich ja weiß das wenn es kühler wird der Fuß "normal" wird.

Nochmal Lg,;-)

iss ja lustig, bei mir ist das ganz anders ... ich habe jetzt bei diesem warmen Wetter natürlich auch Probleme damit ...
Aber bei mir ist das umso schlimmer, je mehr ich rumsitze ... wenn ich den ganzen Tag in Bewegung bin und durch die Gegend laufe, habe ich so gut wie gar kein Wasser ...
Nachts habe ich meine Beine etwas hochgelagert ... das hilft bei mir ganz gut.
LG Iri

Huhu... ich bekomm immer so komische weiße Punkt an den Wadeln ??? %) %) ist das auch Wasser?? Oder Durchblutungsstörung ???
hmmm wird Zeit das September wird ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen