Suchen Menü

Waren wieder mit Baby im Spital - Bilder im Profil

Hallo Mädels
Wir werden wirklich vom Pech verfolgt! Patrick war ja bereits nach der Geburt auf der Neonatologie, weil er Probleme hatte. Er kam ja 3 Wochen eher weil ich nach einem Sturz mit vorzeitigen Wehen 4.5 Wochen im Spital war.
Zuhause lief dann alles super, wir waren glücklich. Patrick ist ein sehr liebes Baby. Letzte Woche ging es ihm zusehends schlechter, er hustete, hatte die Nase zu, erbrechen u. Druchfall kamen hinzu. Wie sollte es auch anders kommen, wir landeten auf dem Kindernotfall und mussten anschliessend wieder auf die Neonatologie. Dort waren wir ja bestens bekannt, waren wir nur 4 Wochen vorher schon dort... Bereits vor zwei Jahren waren wir 2 Mal mit unserem älteren Sohn dort... und genau am gleichen Datum!!!
Patrick war so geschwächt, dass es ihm nicht mehr möglich war, genügend zu trinken. Daher wurde er zusätzlich über die Magensonde ernährt. Da er einen Virus hatte, war er isoliert in einem Zimmer, man durfte nur mit Handschuhen und Schürze zu ihm rein. Ich durfte Tag und Nacht bei ihm bleiben. Da zuhause aber noch zwei kleine Kinder sind, ging ich oft zwischendurch schnell nach Hause... 30Min. Autofahrt pro Weg. Nachts habe ich kaum geschlafen, da Patrick immer schlimme Hustenanfälle hatte und der Monitor immer wieder einmal Alarm gab.
Gestern Abend konnten wir dann überraschend nach Hause gehen, wir waren alle froh. Patrick hustet noch immer stark, ich erschrecke jedesmal, er kann aber wieder an der Brust trinken. Wir hoffen, dass wir für lange Zeit nicht mehr ins Spital müssen...
Übrigens, ich habe Bilder ins Profil gestellt,... endlich!
Liebe Grüsse, Ramona
Bisherige Antworten

oh man...

da habt ihr ja ganz schön was durch gemacht.Aber er ist ein goldiger Kerl, wirklich süß...jetzt gewöhnt euch erstmal alle man aneinander....Ich drück dir die Daumen, daß es weiter bergauf geht...
lg Morili
ET-8

Hei Ramona

Hoi Ramona
Was bin ich froh, seid ihr wieder zu Hause!!! War wohl alles andere als angenehm wieder ins KH zu müssen, zum Glück ist Patrick so ein starker und ihr durftet wieder nach Hause!!!
Vielen Dank für die Fotos, hast mega herzige Kids!!!
Bin also noch mit Bauch unterwegs hab mich schon richtig daran gewöhnt *gg* bin froh bin ich nervlich nicht so fertig wie bei Livia da hab ich ja 9 Tage übertragen und jetzt bin ich ja bei ET+8 :)
Bin gespannt wann ich Dir ein SMS schreiben darf :)
Ich wünsche Euch alles alles Gute und in Zukunft keine solchen Zwischenfälle mehr wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!!
GLG
Nadja ET+8

Re: Waren wieder mit Baby im Spital - Bilder im Pr

Hallo Ramona, ich drücke die Daumen, dass nun alles überstanden ist und du dich auch etwas erholen kannst. Ich bewundere eh schon die Mehrfachmütter, die in den ss nicht so viel Schlaf bekommen, wie ich ihn mir momentan nehme. Versuch dich also die nächste Zeit selbst auch etwas zu schonen und natürlich ganz viel Spaß mit deiner Familie. LG Gudrun

Re: Waren wieder mit Baby im Spital - Bilder im Profil

Oje, da habt ihr ja einiges durchgemacht in der letzten Zeit. Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht und es euer letzter KH-Aufenthalt war!!!!
GLG Yvonne und Nina
P.S. Ein ganz süßes Kerlchen, dein Patrick!

Gute Besserung dem kl. Mann!

Oje, da habt ihr ja einiges durchgemacht in der letzten Zeit. Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht und es euer letzter KH-Aufenthalt war!!!!
GLG Yvonne und Nina
P.S. Ein ganz süßes Kerlchen, dein Patrick!

Oh je!

Was ein Stress!! Und dann willst Du ja für alle Kinder da sein und musst zwischen Ihnen hin und her springen!
Ich hoffe ab nun läuft alles glatt und es kehrt wieder Ruhe ein.
LG, Monika
schau mir gleich die Bilder mal an.

hallo ramona,
ich wünche dem kleinen mann gute besserung und drücke euch die daumen, dass ihr nicht nochmal auf die station müßt.
glg,
snowy

hallo ramona,
wünsche dem kleinen zwerg gute besserung und dass es hoffentlich das letzte mal im KH war!
LG claudia ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen