Suchen Menü

Waren seit Dienstag im KH !!

Hallo,
ich hatte ja geschrieben das Selina Sonntags gebrochen hatte. Mo gings ganz gut, am Di fing sie wieder fürchterlich an zu prechen, trank nicht und baute total schnell ab. Lag nur noch in meinen Armen reagierte kaum. Sind dann sofort zum Kiarzt der uns gleich in KH überweiste. Es ging ihr richtig schlecht. Sie lag 48 Stunden durchgehend an der Infusion. Mi war sie zwei Stunden zusammengezählt wach wobei sie sich nicht groß bewegte, am Do etwas mehr und lief auch etwas rum, erbrach aber wieder. Seit Freitag nachmittag als die Infusion ab war ging es ihr deutlich besser und stellte wieder unfug an :-). Gestern nachmittag durften wir wieder nach Hause.
Obwohl sie immer noch nicht soooo gut trinkt, aber wir arbeiten schwer trann.
Diaknose Rotarvirus! Muss sie sich in der Krabbelguppe eingefangen haben.
Inzwischen wiegt sie nur noch 9,5 kg :-( (größe 83cm) Mann kann jeder Rippe sehn.
Essen tut sie aber wieder ganz gut.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Hallo Sabine,
ojeee, da habt ihr was mitgemacht.
Ich kann dir nur raten: lass dein Kind zuhause bis das Immunsystem wieder ok ist. Auch wenn es dir dann langweilig ist, aber die Kleine muss erstmal wieder zu Kräften kommen.
LG und Gute Besserung!
Lillimonster

Hi Sabine.

Wirst sehen sie wird dir bald die Haare vom Kopf essen. Das ist meist nach einem Magen-Darm-Virus. Da holen sie wieder auf.

Das hatte ich auch schon mit beiden durch. Josi hat innerhalb 2 Std. soviel Flüssigkeit verloren, dass sie kaum ansprechbar war und im Stehen einfach umfiel. So schwach war sie. Zu guter Letzt kam nur noch Blut beim Erbrechen. Es war bei uns der Noro-Virus. War übrigens genau vor einem Jahr.

Gute Besserung weiterhin!

LG Eyleen

Oje

Hallo Sabine,
so langsam reich es aber bei euch, nun also auch noch KH :-(((
Wünsche der kleinen Selina weiterhin gute Besserung und euch gute Erholung vom KH-Stress !
GGLG von Judith

mensch,selina lässt auch nichts aus!

hallo sabine,

deine maus hat wohl schon einmal zu oft hier geschrien bei krankheiten etc. oder?!

ich bin froh, dass die maus wieder auf dem weg der besserung ist! es ist jaimmer so schlimm mit anzusehen wenn die kleinen so leiden, nicht?! aber zum glück hat der kia so schnell und gut reagiert, klasse!

ich wünsche weiterhin gute besserung und auf dass die maus bald wieder ganz fit ist!

LG
anne

Hallo Sabine!!
Die arme kleine Maus!!! Mensch ich kann mich ja momentan ja auch recht gut reinfühlen in Sachen KH Aufenthalt....quasi leider.
Ich wünsche der kleinen Selina gut und vorallem schnelle Besserung!!!!
Alles Gute!!
LG
Suzi

Vielen Dank...

für eure lieben Worte!
Ich werde sie in aller Ruhe wieder aufpeppeln.
LG Sabine

Hallo Sabine,
ach Mensch, die arme kleine Selina-Maus. Sie kann einem wirklich nur noch leid tun, weil sie ja gar nicht mal zur Ruhe kommt, im Moment :-(((
Ich drücke Euch alle Daumen *qqquuuuueeetsch* dass sie recht bald wieder fit ist, genug trinken wird und endlich mal gesund sein kann.
GGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen