Suchen Menü

Waren "pottern"

Hallo Mädels,

wir haben es doch heute tatsächlich geschafft, unsere 3 Kinder zu verkaufen und 14 Uhr in "Harry Potter" ins Kino zu gehen. Es war herrlich!!! Eigentlich ist ja morgen erst Start in Deutschland, aber heute war ja bei uns in Sachsen Feiertag und der Film lief schon an.

Nun muss ich unbedingt nochmal den letzten Teil lesen (d.h., meinem Mann den Band entreißen, der die Bücher in Endlosschleife schon 5 (!) x gelesen hat...

Bis denne

Anke (mal ohne Kinderthema)

Bisherige Antworten

Waren "pottern"

Schoen - ich finde es ja immer wieder wichtig, mal was ganz ohne Kids zu unternehmen...
Habt ihr denn was draufzahlen muessen beim Kinderverkauf oder noch was raus bekommen :-P :-P
LG von der Insel. Isa, ohne Feiertag (jaja, waere ich mal heeme geblieben - da haett' ich heute Feiertag und waer' jetzt schon im Muschu - so muss ich noch bis Ende naechster Woche)

Waren "pottern"

Hallo Isa,

ist es schon wieder soweit... man, die Zeit vergeht und bald haste Prinz Nr. 4 in den Armen... :-)

Wir haben bei meiner Schwägerin am Vormittag Plätzchen gebacken, uns dann 14 Uhr "weggestohlen" und sie mit 7 (!) Kindern (3x unsere, 3xderen eigene + 1 Kind aus dem Haus) + Ehemann allein gelassen. Veronika ist dann später mit 5 (!) Kindern ins Puppentheater gegangen und mein Schwager hat die Kleinsten (Kornelius und Sophia = 1 Jahr) "gehütet". Dann haben wir uns alle vor dem Kino getroffen und sind wieder heim gefahren. Hat prima geklappt! Aber das war auch echt eine Ausnahme. Das möchte ich wirklich niemanden regelmäßig zumuten. Obwohl die Kinder immer bestens miteinander spielen!

LG Anke

Wow, klingt gemuetlich...

... aber mit mehr Kindern bzw 'Gastkindern' klappt es ja meist reibunglos - zumindest hin und wieder... :-P
Mensch, ihr habt schon Plaetzchen gebacken... wie schoen... ich hoffe mal, dass ich das noch schaffe, bevor Sohni raus will und nachdem ich ab Ende naechster Woche im Muschu bin (zieht sich irgendwie dieses Mal :-(
Wir freuen uns alle schon sehr auf das neue Baby - mein grosser Sohn hat sogar eine Kalender 'entworfen', wo er jeden Tag abstreicht - ich hoffe mal bloss, unser Nesthaeckchen haelt sich an den Fahrplan und kommt nicht zu spaet!!!
Naechstes Jahr im April sehen wir uns - nur schon mal so zur Grobplanung [:-}
GLG. Isa, die gestern abend im Bett die erste Scheibe Schlesischen Mohnstollen gegessen hat - ein Hoch auf meine Mama, den Paketdienst und meinen Appetit in der Schwangerschaft :IN LOVE:

Wow, klingt gemuetlich...

Wir sind vielleicht in der letzten Aprilwoche auf der Nachbarinsel ;-) - aber Ihr seid ja wohl hoffentlich nicht nur über Ostern da, oder?

Bis denne

Anke

Wir gehen morgen 19Uhr Pottern.....

Hallo Anke,

wir gehen morgen in die 19urh vorstellung... kino war gestern beim onlinebuchen schon fast voll. =-O =-O =-O =-O

Freu mich auch schon....

LG Kaja

Waren "pottern"

Ach so einen Paarnachmittag hatten wir auch schon länger nicht mehr. Klingt verlockend, auch wenn es für mich jetzt nicht unbedingt der neue Potter sein muss. Irgendwie hat mich das Zauberfieber noch nicht gepackt. Ich gestehe hiermit, dass ich gerade mal den ersten teil gelesen habe und passend dazu den ersten Film gesehen habe. Kann also überhaupt nicht mitreden ;-) .

lg ellek

ich noch weniger: weder gelesen noch gesehen...

Solltest Du ändern - ist ZAUBERHAFT *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen