Suchen Menü

Waren mal wieder im Krankenhaus und mal wieder melden....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Und allen kranken Mäusen Gute Besserung.

Habe mich lange Zeit hier nicht mehr gemeldet. Hatte ziemlch Sorgen. Wir waren bis letzte Woche im Urlaub und im Urlaub habe ich einen Knoten in meiner Brust ertastet, habe aus dem Urlaub beim FA angerufen und einen Termin gemacht. Sie meinte das ich dort auch einen Knoten habe und hat mich zur Mammografie geschickt. Ich habe letzte Woche panische Angst gehabt, dass dort ein Knoten ist und es Krebs ist. Meine Mutter ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben. Also bin ich dann zur Mammografie und es ist alles in Ordnung. Es waren zum Glück nur die Drüsen. Der Arzt bei der Mammogr. hat nicht verstanden, dass meine FÄ nicht einmal Ultraschall gemacht hat, bei der Vorgeschichte. Sie hat mich einfach mit meinen Ängsten allein gelassen. Bin am überlegen, ob ich nicht den Arzt wechseln soll.

Na ja und heute habe ich Hannah dann aus dem Kindergarten geholt und alles war noch in Ordnung. Habe sie dann erst einmal ins Bett gelegt zum Mittagschlaf. Als sie dann nach 2 Stunden wieder wach wurde, hat sie immer Mama gerufen und ich zu meinem Mann, ich glaube die weint. Er nein, sie ist noch nicht wach. Also ich in ihr Zimmer und was sehe ich da, mein Kind sitzt im Bett und das ganze Bett ist voll gebrochen und Hannah hatte das ganze Gesicht voller erbrochenem. Als ich sie dann aus dem Bett geholt habe, hat sie direkt wieder gebrochen.Ich habe sie dann erst einmal beruhigt und dann kompl. umgezogen. Dann als wir unten in der Küche waren, hat sie direkt wieder gebrochen und es kam nur noch Galle. Hannah wollte dann direkt zu ihrer Freundin und dann sind wir gefahren, obwohl ich lieber mit ihr zu Hause geblieben wäre, aber sie hat einen Aufstand gemacht. Also wir zu ihrer Freundin, als wir dort angekommen sind, hat sie direkt wieder gebrochen. Ich habe dann mein Kind gepackt und wir sind wieder nach Hause. Zu Hause angekommen, hat sie sich wieder erbrochen. Habe dann mit der Kindergärtnerin gesprochen, ob noch andere Kinder brechen würden ( es gab heute mittag Fisch und ich dachte es liegt vielleicht am essen, denn es roch sehr komisch dort), aber sie meinte es hat keiner gebrochen. Also haben wir Hannah gepackt und sind mit ihr ins Krankenhaus, da die KIÄ schon zu hatte. Sie hat Zäpfchen bekommen und meinte es liegt zur Zeit in der Luft. Als wir dann zu Hause waren ist sie eingeschlafen auf der Couch. Nach kurzer Zeit haben wir sie dann aber ins Bett gebracht und nun hoffe ich das die Nacht gut und ruhig wird und es meiner süßen morgen wieder besser geht. Sind ab morgen mittag auf einer Goldhochzeit und wir haben Sturmfreies Wochenende. Bin mal gespannt ob es überhaupt nach heute klappt.

So nun mach ich mal Schluss und vielen Dank fürs lesen. Wurde doch länger als gedacht.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Waren mal wieder im Krankenhaus und mal wieder melden....

Hallo Nicole!!Mensch da habt Ihr ja wieder was mitgemacht!!Das Du dann aber noch zu Deiner Freundin bist,den Mut hätte ich nicht gehabt!!Trotz allem,wenn der Fisch gerochen hat würde ich das auch vermuten!!Mal schauen wie sich das entwickelt!!Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Nacht u könnt morgen zur Silberhochzeit!!Rufe mal durch wenn Du Zeit hast!!Zu dem Rest brauche ich ja nichts schreiben,wir haben ja immer tel. und meine Daumen hattest Du eh!!!LG und wenn es morgen klappt.. Drinking Red Wine .....Viel Spaß!! Valentine butterfly kiss LG Katja

Hallo Nicole!

na, da ist ja was los bei Euch!

Gott-sei-dank hast du die schlimmen Tage hinter Dich gebracht und es ist alles gut ausgegangen!

Deiner hannah gute besserung; ist sicher nur ne MagenDarm-Grippe und morgen wieder besser!

Glg, Silke

Waren mal wieder im Krankenhaus und mal wieder melden....

Hallo Nicole,
ich hoffe Hannah geht es heute wieder besser. Und sie erholt sich schnell. Die arme Maus...
Aber jetzt mal ehrlich, wenn das Kind das ganze Bett vollgebrochen hat und sich danach noch übergibt, wieso fährst du dann noch mit ihr zu ihrer Freundin. Ist doch für dein Kind nicht toll und fürs andere auch nicht. :-( Sorry, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber sowas verstehe ich nicht. Wärt ihr doch lieber gleich zum Arzt...
Naja, ich hoffe auf jedem Fall ihr geht es besser und ihr anderen bleibt von Magda verschont.
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen