Waren im KKH...:o(
Er hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:00 Uhr angefangen zu schreien, nicht zu weinen, zu SCHREIEN! Ich hab alles probiert er liess sich nicht beruhigen. Um halb sechs habe ich die große geschnappt und bin ins KKH. Dort angekommen hat der kleine natürlich seelenruhig geschlafen. Im US Viel Luft und noch mehr Stuhl. "Sie müssen bleiben" Blutabnahme in der Hand, im Finger und einen Einlauf hat er bekommen. ICh sollte mit Cindy vor der Tür warten (wegen Ihr) und hab dort Geheult wie ein Schlosshund, weil der kleine drinnen so geschrien hat.
Gegen acht hat der Kleine dann endlich die Hosen voll gemacht und im folgenden US sah dann alles schon viel besser aus. Aber trotzdem sollten wir über nacht bleiben. Chris hat im KKH nur beim ersten US geweint und war sonst Quietsch-Fidel. Freitag wurde nochmal der "Flüssigeitswert" im Blut überprüft und da alles okay war wurden wir wieder entlassen...
Alles in allem war es ganz okay. Nur leider lagen wir in der Intensivpflegestation. Unserem Zimmer gegenüber lag ein Frühchen, das fast den ganzen Tag geweint hat. Dann hat es sich ständig verschluckt und der Alarm ging dauernd los. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich wollte schon anbieten mich um das Kind zu kümmern. Das tat mir so leid. Und noch viel mehr tat mir Leid das ich die Eltern von dem Baby an dem Tag nicht gesehen habe.
Naja, wir sind wieder fit und gesund zu Hause...
LG
Sandy mit Chris 3M2T alt
Achso....
Sollte dazu noch anmerken das das für Cindy nicht selbstverständlich ist, weil sie sonst ein ziemlicher Querkopf ist.
Ich liebe dieses Kind(mit all seinen Macken)
Sandy
Re: Achso....
nein man hat so nichts gefunden. Ich weiss auch nicht warum er es nicht geschafft hat seinen Darm selber zu entleeren...
Man kommt sich schon ziemlich blöd vor, wenn man mit einem anscheinend Gesunden Kind im KKH liegt :o(
LG
Sandy
oh mann, da habt ihr ja was mitgemacht, schön das alles ok ist!! Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das gewesen ist, den kleinen da schreien zu hören beim lesen tut mir schon das herz weh.
Genauso wenn ich an das weinende baby denke, da blutet mir richtig das herz, wenn man sich vorstellt, so ein würmchen liegt den ganzen tag da und schreit und keiner kümmert sich, das bekommt doch einen knacks fürs leben weg, armes kleines mäuschen:.-(. Auch wenn die eltern vielleicht nicht rund um die uhr da sein können ein paar stunden am tag müssen doch einzurichten sein...
LG
Isabel
Re: Waren im KKH...:o(
oh je, der arme Knopf *fühltEuchmal gedrückt*. Kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir da gegangen ist.
Hab ein Tränchen im Auge gehabt, weil es mich so sehr an die Zeit auf der Frühchenstation erinnert.
LG und hoffe dass jetzt alles ok ist??
LG
Sil
Oh je, was f. ein Stress, alles Gute weiterhin, LG
oh je, der arme Knopf *fühltEuchmal gedrückt*. Kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir da gegangen ist.
Hab ein Tränchen im Auge gehabt, weil es mich so sehr an die Zeit auf der Frühchenstation erinnert.
LG und hoffe dass jetzt alles ok ist??
LG
Sil
Re: Waren im KKH...:o(
Sie meinten dann erst,er hätte Flüssigkeitsverlust und somit evtl. ne Stoffwechselerkrankung.Bin da voll ausgeflippt weil wir ein paar Tage vorher gesund entlassen worden sind und plötzlich sollte er ne Stoffwechselerkrankung haben........
Es wurde rumgdoktert und nix gefunden und wir wurden entlassen.
Ein paar Tage später hat dann unsere KiÄ im KH angerufen um zu fragen was denn da los war und da haben die sich entschuldigt und meinten,das sie mich wohl etwas zu verrückt gemacht haben...na toll!
Ich bin auch die ganze Zeit mit dort geblieben und habe mitbekommen,das andere arme Würmchen allein waren und manches mal bitterlich geschrien haben.
Ich hätte meinen Kleinen dort niemals allein gelassen auch wenn das Personal meinte,er würde eh nicht merken ob ich da bin oder nicht.Völliger Blödsinn!!!
Schön das dein Kleiner wieder so fit ist und es ihm gut geht!!!
LG
Sonja
Alleine lassen käme für uns nie in Frage!
vielen Dank für eure lieben Worte. Chris alleine zu lassen wäre für mich nie in Frage gekommen. Schon alleine weil ich Stille. Ausserdem kann ich es nicht leiden, nicht zu wissen was man mit meinem Kind macht. Und vor allen Dingen und das ist das wichtigste, kann ich keine Minute ohne meinen Kleinen :o)
LG
Sandy
Re: geht mir auch so!
Die Schwestern haben zwar ihr möglichstes versucht aber immer konnten sie nicht gleich bei den schreienden Babys sein.Und wenn ich mir dann vorstelle,das mein Kleiner da am schreien ist und keiner kommt....neee...ich hätte kein ruhiges Gefühl gehabt!
LG
Sonja,die auch nicht mehr ohne ihren Kleinen sein kann ;))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen