Suchen Menü

Waren im KKH...:o(

So, will jetzt auch endlich mal schreiben, das wir vin Donnerstag morgen bis Freitag mittag stationär im KKH waren, weil bei Chris der verdacht auch Darmeinstülpung oder Darmverschluss bestand ausserdem wiesen sdie Blutwerte auf Flüssigkeitsmangel hin. Wohl gemerkt bei einem Stillbaby, welches eigentlich eine Stuhlkonsistenz hat, bei der wir arge Probleme hätten ;o)
Er hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3:00 Uhr angefangen zu schreien, nicht zu weinen, zu SCHREIEN! Ich hab alles probiert er liess sich nicht beruhigen. Um halb sechs habe ich die große geschnappt und bin ins KKH. Dort angekommen hat der kleine natürlich seelenruhig geschlafen. Im US Viel Luft und noch mehr Stuhl. "Sie müssen bleiben" Blutabnahme in der Hand, im Finger und einen Einlauf hat er bekommen. ICh sollte mit Cindy vor der Tür warten (wegen Ihr) und hab dort Geheult wie ein Schlosshund, weil der kleine drinnen so geschrien hat.
Gegen acht hat der Kleine dann endlich die Hosen voll gemacht und im folgenden US sah dann alles schon viel besser aus. Aber trotzdem sollten wir über nacht bleiben. Chris hat im KKH nur beim ersten US geweint und war sonst Quietsch-Fidel. Freitag wurde nochmal der "Flüssigeitswert" im Blut überprüft und da alles okay war wurden wir wieder entlassen...
Alles in allem war es ganz okay. Nur leider lagen wir in der Intensivpflegestation. Unserem Zimmer gegenüber lag ein Frühchen, das fast den ganzen Tag geweint hat. Dann hat es sich ständig verschluckt und der Alarm ging dauernd los. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Ich wollte schon anbieten mich um das Kind zu kümmern. Das tat mir so leid. Und noch viel mehr tat mir Leid das ich die Eltern von dem Baby an dem Tag nicht gesehen habe.
Naja, wir sind wieder fit und gesund zu Hause...
LG
Sandy mit Chris 3M2T alt
Bisherige Antworten

Achso....

Ich will ja nochmal ganz schnell meine Große lobend erwähnen. Sie hat alles ganz toll mit gemacht. Sie musste um halb sechs mit ins KKH und während der Untersuchungen warten und sie hat mich ganz toll aufgemuntert als ich geweint habe. Ausserdem musste sie ja den Rest des Tages und die Nacht mit Papa alleine verbringen (war noch nie der Fall, sie hat erst einmal bei Oma übernachtet) und hat das auch ganz super weg gesteckt :o)
Sollte dazu noch anmerken das das für Cindy nicht selbstverständlich ist, weil sie sonst ein ziemlicher Querkopf ist.
Ich liebe dieses Kind(mit all seinen Macken)
Sandy

Re: Achso....

Hallo Sandy, da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht. Können die Aerzte denn sagen, was es schlussendlich war? Schön, dass Cindy eine liebe grosse Schwester war! Wünsche Euch alles Gute! lg, Armanda

Re: Achso....

Hallo,
nein man hat so nichts gefunden. Ich weiss auch nicht warum er es nicht geschafft hat seinen Darm selber zu entleeren...
Man kommt sich schon ziemlich blöd vor, wenn man mit einem anscheinend Gesunden Kind im KKH liegt :o(
LG
Sandy

Re: Achso....

sich bloss nicht blöd vorkommen! ich würde auch jederzeit lieber 1 x zuviel im KH auf der Matte stehen als 1 x zu wenig. wir würden es uns doch nie verzeihen, wenn es was schlimmes wäre, oder? schon komische sache. aber hauptsache, es geht ihm wieder gut und ich hoffe, das bleibt auch so! lg, armanda

Re: Achso....

hallo sandy,
oh mann, da habt ihr ja was mitgemacht, schön das alles ok ist!! Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das gewesen ist, den kleinen da schreien zu hören beim lesen tut mir schon das herz weh.
Genauso wenn ich an das weinende baby denke, da blutet mir richtig das herz, wenn man sich vorstellt, so ein würmchen liegt den ganzen tag da und schreit und keiner kümmert sich, das bekommt doch einen knacks fürs leben weg, armes kleines mäuschen:.-(. Auch wenn die eltern vielleicht nicht rund um die uhr da sein können ein paar stunden am tag müssen doch einzurichten sein...
LG
Isabel

Re: Waren im KKH...:o(

Hallo Sandy,
oh je, der arme Knopf *fühltEuchmal gedrückt*. Kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir da gegangen ist.
Hab ein Tränchen im Auge gehabt, weil es mich so sehr an die Zeit auf der Frühchenstation erinnert.
LG und hoffe dass jetzt alles ok ist??
LG
Sil

Oh je, was f. ein Stress, alles Gute weiterhin, LG

Hallo Sandy,
oh je, der arme Knopf *fühltEuchmal gedrückt*. Kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir da gegangen ist.
Hab ein Tränchen im Auge gehabt, weil es mich so sehr an die Zeit auf der Frühchenstation erinnert.
LG und hoffe dass jetzt alles ok ist??
LG
Sil

Re: Waren im KKH...:o(

Hallo Sandy,ich kann dich gut verstehen.Wir waren auch schon mit unserem Kleinen im KH weil er so hysterisch geschrien hat und sich überhaupt nicht beruhigen wollte.Vorher waren wir aber schon 2 Wochen nach der Entbindung dort und da haben die mich so verrückt gemacht,das ich mir immer gleich Sorgen mache.Als wir in der Nacht im KH ankamen,hatte er auch aufgehört zu schreien und ich wurde gefragt ob wir zur Beobachtung bleiben wollen.Kam mir erst ziemlich blöd vor,weil Finn ja aufgehört hatte zu schreien und eigentlich ganz friedlich aussah.
Sie meinten dann erst,er hätte Flüssigkeitsverlust und somit evtl. ne Stoffwechselerkrankung.Bin da voll ausgeflippt weil wir ein paar Tage vorher gesund entlassen worden sind und plötzlich sollte er ne Stoffwechselerkrankung haben........
Es wurde rumgdoktert und nix gefunden und wir wurden entlassen.
Ein paar Tage später hat dann unsere KiÄ im KH angerufen um zu fragen was denn da los war und da haben die sich entschuldigt und meinten,das sie mich wohl etwas zu verrückt gemacht haben...na toll!
Ich bin auch die ganze Zeit mit dort geblieben und habe mitbekommen,das andere arme Würmchen allein waren und manches mal bitterlich geschrien haben.
Ich hätte meinen Kleinen dort niemals allein gelassen auch wenn das Personal meinte,er würde eh nicht merken ob ich da bin oder nicht.Völliger Blödsinn!!!
Schön das dein Kleiner wieder so fit ist und es ihm gut geht!!!
LG
Sonja

Alleine lassen käme für uns nie in Frage!

Hallo,
vielen Dank für eure lieben Worte. Chris alleine zu lassen wäre für mich nie in Frage gekommen. Schon alleine weil ich Stille. Ausserdem kann ich es nicht leiden, nicht zu wissen was man mit meinem Kind macht. Und vor allen Dingen und das ist das wichtigste, kann ich keine Minute ohne meinen Kleinen :o)
LG
Sandy

Re: geht mir auch so!

Ich kann dich gut verstehen.Ich stille zwar nicht aber ich könnte meinen Kleinen auch nicht allein lassen!Das war für mich gar keine Frage,auch wenn die 2 1/2 Wochen im KH ne harte Zeit waren.
Die Schwestern haben zwar ihr möglichstes versucht aber immer konnten sie nicht gleich bei den schreienden Babys sein.Und wenn ich mir dann vorstelle,das mein Kleiner da am schreien ist und keiner kommt....neee...ich hätte kein ruhiges Gefühl gehabt!
LG
Sonja,die auch nicht mehr ohne ihren Kleinen sein kann ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen