Waren heute wieder beim Orthopäden :-((
Jetzt hat er uns eine Überweisung zum Spezialisten gegeben ... zur Vorsicht ...
Ach man, ich war mir so sicher, dass endlich alles gut ist und wir die blöde Schiene endlich und endgültig abschreiben können und nun geht es doch noch weiter. Hoffentlich wird mein kleiner Mann jetzt nicht doch noch gegipst oder so ...
LG von einer etwas frustrierten Iri und drei nach Schwimmbadbesuch schlafenden Kids ...
lg miri
Och neee!
irgendwie hatte ich angenommen, das Thema waere vom Tisch.
Ich druecke alle Daumen, damit Ole nicht gegipst oder wie auch immer eingeengt wird - mit zunehmenden Bewegungsdrang wird das ja auch immer schwieriger...
Alles Gute. Isa
Och neee!
Aber da müssen wir jetzt wohl durch ... schnüff ... aber vielleicht isses ja auch gar nix ... mein Doc ist sich halt nicht so sicher und möchte einfach zur Sicherheit noch jemanden draufgucken lassen ...
LG Iri
Kann ich verstehen, das du frustriert bist, zumal das ja super selten ist, das es schlechter wird, nachdem es gut war, oder?
Lg und alles Gute, das es nicht gegipst werden muss.
Mensch Iri....
Ich habe so an Euch den ganzen Tag gedacht...
..und nun so schlechte Nachrichten :-(
Wie kann denn so was kommen?
Und was heisst nun "Spezialist"?
Anderer Orthopäde- oder chirurgische Kinderklinik?
Muss Ole nun wieder nachts seine Schiene tragen?
Wie toleriert er denn das?
Oh weh... wenn ich das lese, dann bin ich auch mal gespannt auf unseren nächsten Termin.
Naya muss ihre Schiene ja noch nachts tragen, aber als sie nun letzte Woche so schlimm krank war, habe ich sie auch mal drei Nächte weggelassen...
...und nun ist es wirklich wieder JEDEN Abend ein riesen Geheule,bis sie sie wieder an hat.
Da dachte ich auch schon- mensch, dann lass ich sie eben wieder weg.
Aber nach Euren Erlebnissen, werde ich den :DEVIL: tun!!!!
GLG und ihr habt mein vollstes Mitgefühl
Sandra & Naya
Hi Sandra ...
LG Iri
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen