Suchen Menü

Waren heute wieder beim Orthopäden :-((

Leider haben sich Oles Werte ohne Schiene wieder verschlechtert ... der Doc meint zwar, er könne es nicht richtig ausmessen, aber besser sind sie auf keinen Fall geworden ...
Jetzt hat er uns eine Überweisung zum Spezialisten gegeben ... zur Vorsicht ...
Ach man, ich war mir so sicher, dass endlich alles gut ist und wir die blöde Schiene endlich und endgültig abschreiben können und nun geht es doch noch weiter. Hoffentlich wird mein kleiner Mann jetzt nicht doch noch gegipst oder so ...
LG von einer etwas frustrierten Iri und drei nach Schwimmbadbesuch schlafenden Kids ...
Bisherige Antworten

ach sch.... ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt...
lg miri

Och neee!

Hallo Iri,
irgendwie hatte ich angenommen, das Thema waere vom Tisch.
Ich druecke alle Daumen, damit Ole nicht gegipst oder wie auch immer eingeengt wird - mit zunehmenden Bewegungsdrang wird das ja auch immer schwieriger...
Alles Gute. Isa

Och neee!

Tzja ... das haben wir auch gedacht / gehofft ... ich konnte mir eigentlich gar nicht so wirklich vorstellen, dass sich das auch wieder verschlechtern kann ...
Aber da müssen wir jetzt wohl durch ... schnüff ... aber vielleicht isses ja auch gar nix ... mein Doc ist sich halt nicht so sicher und möchte einfach zur Sicherheit noch jemanden draufgucken lassen ...
LG Iri

Oh das tut mir leid, das ist ja wirklich blöd.
Kann ich verstehen, das du frustriert bist, zumal das ja super selten ist, das es schlechter wird, nachdem es gut war, oder?
Lg und alles Gute, das es nicht gegipst werden muss.

Mensch Iri....

...das ist ja blöde!!!!
Ich habe so an Euch den ganzen Tag gedacht...
..und nun so schlechte Nachrichten :-(
Wie kann denn so was kommen?
Und was heisst nun "Spezialist"?
Anderer Orthopäde- oder chirurgische Kinderklinik?
Muss Ole nun wieder nachts seine Schiene tragen?
Wie toleriert er denn das?
Oh weh... wenn ich das lese, dann bin ich auch mal gespannt auf unseren nächsten Termin.
Naya muss ihre Schiene ja noch nachts tragen, aber als sie nun letzte Woche so schlimm krank war, habe ich sie auch mal drei Nächte weggelassen...
...und nun ist es wirklich wieder JEDEN Abend ein riesen Geheule,bis sie sie wieder an hat.
Da dachte ich auch schon- mensch, dann lass ich sie eben wieder weg.
Aber nach Euren Erlebnissen, werde ich den :DEVIL: tun!!!!
GLG und ihr habt mein vollstes Mitgefühl
Sandra & Naya

Hi Sandra ...

tzja ... wie es zu sowas kommen kann, kann ich auch nicht so ganz verstehen ... vielleicht ist es auch nur eine messungenauigkeit ... auf jeden fall will unser orthopäde auf nummer sicher gehen, daher die überweisung in die klinik zur chirurgie ... tzja ... abwarten heißt es nu ... zum glück müssen wir die schiene erst mal nicht anmachen nachts ... ich glaube das gäbe auch echt arges geschrei !!! zumal ole seit gestern die beinchen unter den bobbes zieht und sich vorwärts zu schieben versucht ... hach manno !!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen