Waren heute beim kinderkardiologen
wegen nils loch in der herzscheidewand waren wir heute zur kontrolle bei der kinderkardiologin. Es wrude blutdruck gemessen, ekg gemacht usw. ,der kleine mann war superlieb. Dann hat sie die herztöne abgehört und meinte schon, sie könne kein geräusch mehr hören. Beim ultraschall hat sie dann nur noch ein minikleines löchlein gefunden. Sie meinte, das würde mit ziemlicher sicherheit in der nächsten zeit ganz zuwachsen *freu*. In einem jahr müssen wir nochmal zur kontrolle hin
LG
Isabel mit sven 9W4T
Das hört sich ja prima an! *mitfreu* LG Daniela
wegen nils loch in der herzscheidewand waren wir heute zur kontrolle bei der kinderkardiologin. Es wrude blutdruck gemessen, ekg gemacht usw. ,der kleine mann war superlieb. Dann hat sie die herztöne abgehört und meinte schon, sie könne kein geräusch mehr hören. Beim ultraschall hat sie dann nur noch ein minikleines löchlein gefunden. Sie meinte, das würde mit ziemlicher sicherheit in der nächsten zeit ganz zuwachsen *freu*. In einem jahr müssen wir nochmal zur kontrolle hin
LG
Isabel mit sven 9W4T
Re: Waren heute beim kinderkardiologen
gut dass bei Nils alles gut gelaufen ist!!! Mein sohn Lars hatte auch solche Problemen und wir waren auch als er 6 Monate alt war bei einem Kinderkardiologe!Jetzt ist alles in besten Ordung mit ihm!
Und wow wie dein Sven gross geworden ist...wie waren seine Masse bei der Geburt???
Mein Nilsino 12 Wochen alt morgen wogt 5000 gramm und ist
55-56 cm lang!
GLG FRANCESCA+ SVEN+lars+NILS!!!!!!
ja, das scheint recht häufig zu sein, hab auch schon von vielen gehört, deren kinder auch so ein loch im herzen hatten.
Ja, sven ist echt ein wonneproppen, ich war selbst ganz platt, wie groß er schon ist(jetzt weiß ich auch, warum ich ständig zu klein gewordene sachen aussortieren muß;-))
Seine maße bei der geburt waren 4020 g und 51 cm
LG
Isabel mit sven 9W4T und nils
toll, das klingt sehr erleichternd, freu mich, LG
ja, das scheint recht häufig zu sein, hab auch schon von vielen gehört, deren kinder auch so ein loch im herzen hatten.
Ja, sven ist echt ein wonneproppen, ich war selbst ganz platt, wie groß er schon ist(jetzt weiß ich auch, warum ich ständig zu klein gewordene sachen aussortieren muß;-))
LG
Das klingt ja toll! Und in 1 Jahr ist's weg! lg
LG
Daumen hoch!!!
mensch, das sind ja tolle Nachrichten! Super!!! Das wird gewiß jetzt bald ganz zuwachsen. Hast nen starkes und tapferes Kerlchen. ;o)
LG Tanja mit Sophie 1M15T
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen