Waren gestern zur Nachkontrolle
gestern war ich mit Angelina in Mainz zur Nachkontrolle wegen Angelina´s OP. Sie hatte ja vorzeitige Nahtverknöcherung und wurde am 22.Mai operiert. Gestern nun also Kontrolle: alles bestens, weitere Untersuchungen sind nicht von Nöten. Das Ergebnis ist wirklich toll. Die Narbe ist kaum noch zu sehen. Wir brachen erst wiederkommen, wenn Angelina im Kindergartenalter ist. Ich bin so erleichert, dass alles so komplikationslos verlaufen ist.
Hab auch mal Bilder von Angelina´s Narbe 4tage nach OP und von gestern eingestellt. Also wer mag, kann sie sich ja anschauen.
Einen schönen Tag
Anke
Re: Waren gestern zur Nachkontrolle
das hört sich ja super an! nach so einer beängstigenden diagnose und einer schweren op nimmt das ganze doch jetzt einen sehr positiven verlauf!
ich freue mich sehr für euch!
das bild direkt nach der op zeigt ja ien wahnsinnsnarbe - aber auch da sieht sie schon wirklich gut aus, nicht gerötet oder geschwollen, echt super. und jett ist ja kaum noch was zu sehen, bald sind da schöne lange haare drüber gewachsen und niemand wird es mehr sehen!
alles gute weiterhin, Ulrike
ich bin auch total begeistert von der Narbe. Sie wurde unter der Haut genäht und war von daher schon von Anfang an fast nur ein Strich. Oben sind ja schon schön Haare drüber und an der Seite wird das auch noch.
Anke
na das ist ja klasse! Schön dass alles so gut verlaufen ist! Hoffe es bleibt weiterhin so.
Alle Gute und liebe grüße, Lana mit Mira ;-))
P.S.
LG, Lana ;-))
das ist ja echt enorm, wie gut das alles verheilt ist! Kannst stolz auf deine tapfere kleine Maus sein!
Bei der Narbe am Anfang wär mir wahrscheinlich das Herz stehen geblieben.....
Liebe Grüße
Conny
ich freue mich sehr für euch, das alles so prima verlaufen ist.
LG Nicky
schön, das sind tolle Nachrichten und Ihr seid sicher sehr erleichtert...
Lg!
Leo
das ist wirklich toll, wie gut die Narbe verheilt ist und natürlich auch, dass alles in Ordnung ist.
LG
Christin
erstmal: deine Töchter sind so hübsche Mäuse, sie haben beide total schöne Augen, finde ich. Für Angelina ist es sicher später auch wichtig, dass man ihre Narben gar nicht mehr sehen wird, das ist wirklich toll gemacht worden.
Aber für euch ist wahrscheinlich doch das wichtigste, dass es ihr so gut geht und sie alles soooo gut überstanden hat. Als ich das Bild von der Narbe kurz nach der OP gesehen habe, musste ich doch ein paar Tränen herunterschlucken. Wenn ich mir vorstelle, mein kleines Baby - nee, das will ich mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht ist das für dich als Krankenschwester noch mal was anderes, aber ich finde, ihr wart alle ganz schön tapfer.
LG Natascha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen