Suchen Menü

Waren eure schon im Kino?

Hallo,
Nele war heute zum ersten Mal im Kino "Sams im Glück", nachdem wir letzte Woche am Kino vorbeimarschiert sind und sie das Plakat gesehen hatte (wir lesen ja fleißig die Sams-Bücher) und mein Vater mitbekommen hat, dass das Kind noch NIE im Kino war, hat er es den Mädels "zu Ostern" geschenkt.
Nele´s Kommentar als wir im Kinosaal waren: "Hier steht ja gar kein Fernseher, wo ist denn der Fernseher??? =-O
Frohe Ostergrüße, Nadine und Nele die eine komplette Popcorntüte gerade vertilgt hat :-)
Bisherige Antworten

Waren eure schon im Kino?

Huhu...
hatte ich es doch richtig im Kopf, dass wir das Thema neulich mal hatten.
Guckst du hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_07/11832543
Wir waren jetzt 4 oder 5 Mal.
Winnie Puuh
Prinzessin Lillifee
Rio (nur mit Jan)
Der gestiefelte Kater
Okay, 4 Mal, oder zumindest fällt mir sonst nichts mehr ein.
Wir sind selber Kinofreaks und es machtuns allen vieren Spaß zu gehen!
Allerdings haben wir bisher nur animierte Filme gesehen, noch keine realen.
Ist das Sams gut? Ich hab vor Ewigkeiten mal den allerersten Film davon gesehen, der war ganz witzig. Ist aber bestimmt schon 15 Jahre her.
LG
Tina

welchen gestiefelten kater??

der in 3D

???

in den wollte ich eigent. mit den beiden das erste mal rein,

aber nach dem ich den Vorspann sah..dacht ich ohh neee

nur hab ich vorher schon Hanna gesagt wir wollen ins Kino

und da sind wir dann in Alvin und die Cheapmunks rein,

wi wollen die Tage auch mal wieder gehen, da es beiden viel Spass machte.

LG Yvonne

welchen gestiefelten kater??

Ja genau, der in 3D. Allerdings haben wir ihn in 2D geschaut. Oder genau genommen, mein Mann mit den Kindern, ich war da grade im Krankenhaus. Von daher kann ich gar nicht sagen wie der war. Aber mein Mann sagt, harmlos, sogar Mikah hat ihn ohne Probleme geschaut. Auch wenn viele Witze noch nicht kindgerecht waren, also so, dass die Kinder das auch verstehen. Aber das ist ja nicht schlimm, schön fanden sie ihn trotzdem.
Wir wollen demnächst in diesen Knetmännchen-Piratenfilm. Ich weiß grade nicht, wie der genau heißt...
LG
Tina

Waren eure schon im Kino?

Hallo,
Nina war einmal im Kino, letzten Herbst. Da kam Samy die Schildkröte.
Sie will unbedingt wieder hin.
Letztens wollten wir, da kamen uns aber die Windpocken dazwischen.
Mal schauen, wenn wir mal wieder beide Sonntags frei haben und auch was nettes kommt.
LG, Viktoria

Waren eure schon im Kino?

ja wir waren in den weihnachtsferien zum erstenmal. alvin und die chipmunks 3. sie fands einfach nur toll. wir werden vielleicht an einem regentag in den osterferien nochmals was anschauen. mal sehen was so läuft...lg

grins osterf.

...........sind bei uns übermorgen zuende.!!

endlich....2 wochen reichen auch....

wir waren auch in teil 3...

ja und danke...bütte wenns angekommen ist .gg

LG Yvonne

Waren in "Die Piraten"...

Also wir waren dann gestern in "Die Piraten", ein wirklich toll gemachter Film. Ist ja so mit Knetmännchen. Rein zum Anschauen wirklich harmlos, aber vollgespickt mit Witzen und Anspielungen, die kleine Kinder noch nicht verstehen. Dementsprechend fanden meine beiden es auch nur so lala. Wir Großen haben uns gut amüsiert, aber um den Film wirklich genießen zu können, sollten man schon mind. Schulalter (eher 8-9) haben. Sonst kann man nicht wirklich drüber lachen, wodurch der film nicht wirklich interessant wird.
Schade, hatte mir mehr erhofft...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen