Suchen Menü

Waren eben beim KiA und es ist soweit...

...alles in ordnung. sie ist ein wenig erkältet, ohren und hals/rachen sind bissi gerötet und ich habe nasentropfen und paracetamol aufgeschrieben bekommen. sie ist eben im hochstuhl schon fast eingeschlafen, daher hab ich das mit dem essen jetzt erstmal gelassen, sie frisch gewickelt, paracetamol gegeben und ab ins bettchen :( ich hoffe, dass es alles mit den zähnen zusammenhängt und nichts schlimmeres wird...
danke für eure antworten - ich schau gleich unten noch nach und beantworte eure beiträge!
GGLG bibs und clara *11.01.06 im land der träume
Bisherige Antworten

Re: Waren eben beim KiA und es ist soweit...

Hallo Bibs,
wir waren mit Mario auch beim KiA. Er hat eine Angina (Virus), müssen auch Paracetamol geben.
Wünsche euch gute Besserung und dass es "nur" die Zähne sind.
GLG
Moni

huhu moni,
ach du schande, angina ist ja gar nicht schön :( dann wünsche ich dem kleinen mann auch alles gute und dass er fix wieder gesund ist! und euch natürlich auch, dass es nicht zu anstrengend wird...
GGLG bibs

@bibs & moni

hallo ihr beiden!
ich wünsche clara und mario schnell gute besserung!!
@bibs - ich drück die daumen dass es bei euch nur die zänchen sind und dass sie nichts anderes ausbrütet!
arm sind die kleinen mäuse wenn sie krank sind :-(
liebe grüße maria

Huhuu,
na dann bin ich ja beruhigt. Wünsche der kleinen Maus gute Besserung.
GLG Jutta+Lana, die gerade wach wurde

:o(( Arme kleine Clara!!!! *ganz doll tröste und streichle*!!! Kann das denn sein, dass Erkältung mit Zähnen zusammenhängt? Hat der Doc was gesagt? Amélie hat ja auch diesen Schnupfen und schreit heut auch nuuuuur rum. Richtig sauer und voller Schmerzen irgendwie... Es müssen die Zähne sein! Was anderes geht gar nicht.. Hoffen wir, dass wir das alle bald überstanden haben!!! Ich drücke euch ganz fest!
LG
Svenja mit Ami, auch im Land der Träume!

ja, er sagte, dass das oft so ist, dass die zähne mit nem infekt zusammenhängen :(
nach dem schlaf und der paracetamol geht's ihr fast schon wieder gut...
GGLG bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen