Waren doch beim Doc - Bronchitis! :-(
Wollte euch nur kurz erzählen, dass wir nun doch unseren Nachmittag beim Kinderarzt verbracht haben! :-/
Und das war wohl auch gut so weil Lukas tatsächlich schon eine Bronchitis hat und das obwohl der Husten so richtig ja erst heute in der Nacht angefangen hat! Gott sei Dank geht es ihm ja soweit eigentlich gut und er kugelt jetzt vergnügt wenn auch übermüdet *grrr* am Boden rum! ;-) Heute musste ich ihn schon unter der Eckbank und unterm Bidet im Bad rausziehen *g* wie wird das erst wenn der krabbeln kann?
Ich hab leider momentan irgendwie wenig Zeit fürs Forum *schnüff* aber wenn ich dazu komme dann verfasse ich nachher auch noch ein JP wegen chronischem Schlafentzug :-( und beantworte alle alle Postings zu denen ich was schreiben kann *fest vorgenommen*
GGLG Anna, die jetzt Lukas wieder ein bisschen bespielen muss, der leider seit vormittag wieder nicht mehr geschlafen hat - Ich dreh noch durch hier!!!!
Gute Besserung für die Maus! ;-)
Wollte euch nur kurz erzählen, dass wir nun doch unseren Nachmittag beim Kinderarzt verbracht haben! :-/
Und das war wohl auch gut so weil Lukas tatsächlich schon eine Bronchitis hat und das obwohl der Husten so richtig ja erst heute in der Nacht angefangen hat! Gott sei Dank geht es ihm ja soweit eigentlich gut und er kugelt jetzt vergnügt wenn auch übermüdet *grrr* am Boden rum! ;-) Heute musste ich ihn schon unter der Eckbank und unterm Bidet im Bad rausziehen *g* wie wird das erst wenn der krabbeln kann?
Ich hab leider momentan irgendwie wenig Zeit fürs Forum *schnüff* aber wenn ich dazu komme dann verfasse ich nachher auch noch ein JP wegen chronischem Schlafentzug :-( und beantworte alle alle Postings zu denen ich was schreiben kann *fest vorgenommen*
GGLG Anna, die jetzt Lukas wieder ein bisschen bespielen muss, der leider seit vormittag wieder nicht mehr geschlafen hat - Ich dreh noch durch hier!!!!
Re: Waren doch beim Doc - Bronchitis! :-(
LG Clode
Wir haben Prospan Hustensaft bekommen, weil der pflanzlich ist. Wenns bis zum WE nicht besser ist müssen wir nochmal hin und entweder ein "richtiges" Medikament nehmen oder inhalieren (sollen die Kleinen nicht sooo toll finden ;-)
Immerhin hat er den Saft ganz brav genommen vorher und schläft jetzt.
GGLG Anna
puh, dass das tatsächlich so schnell gehen kann! Gut, dass Ihr beim Doc gewesen seid. Gute Besserung und dir viel Geduld.
Liebe Grüße
Daniela
Oooch, der arme Lukas. So ne Bronchitis ist echt blöd, das hatten wir auch schon(mit 6Wochen).
Müsst ihr jetzt inhalieren, oder welche Medis hat euch der Arzt verschrieben?
Lg und gute Besserung deinem Kleinen Mann
karin mit Lukas
PS: WOW, seit vormittag nicht mehr geschlafen???!???
Unser Lukas m u s s spätestens alle 3 Stunden schlafen, er ist ganz dankbar, wenn ich ihn niederlege, dann pennt er sofort weg!
Wir haben Prospan saft verschrieben bekommen.
Tja, auch unser Lukas m ü s s t e eigentlich alle drei Stunden schlafen oder zumindest so einmal vormittags, mittags und nachmittags, da mehr als ne halbe Stunde ja eh nie drin ist (wie ein Wecker!)
Leider scheinen wir echt mitten im 26er zu stecken (Sch...) und er kann überhaupt nicht mehr einschlafen außer im Kiwa! Ich leg ihn hin und er zappelt und jammert und jammert... obwohl ihm schon fast die Augen zufallen, aber nur fast. Und das geht dann so bis er wieder wach ist.
Ich bin schon echt verzweifelt und immer am Boden wenn er endlich um sieben im Bett liegt (da schläft er dann während der Flasche ein *g*) weil die letzten zwei Stunden immer ein einziger Kampf sind!
GGLG Anna mit Lukas, der GsD wenigstens bis jetzt "durchschläft" hahaha, von den Nächten ganz zu schweigen
gute Besserung kleiner Mann!!! und liebe Grüße!
Tja, auch unser Lukas m ü s s t e eigentlich alle drei Stunden schlafen oder zumindest so einmal vormittags, mittags und nachmittags, da mehr als ne halbe Stunde ja eh nie drin ist (wie ein Wecker!)
Leider scheinen wir echt mitten im 26er zu stecken (Sch...) und er kann überhaupt nicht mehr einschlafen außer im Kiwa! Ich leg ihn hin und er zappelt und jammert und jammert... obwohl ihm schon fast die Augen zufallen, aber nur fast. Und das geht dann so bis er wieder wach ist.
Ich bin schon echt verzweifelt und immer am Boden wenn er endlich um sieben im Bett liegt (da schläft er dann während der Flasche ein *g*) weil die letzten zwei Stunden immer ein einziger Kampf sind!
GGLG Anna mit Lukas, der GsD wenigstens bis jetzt "durchschläft" hahaha, von den Nächten ganz zu schweigen
Gute Besserung für Lukas !!
Armer Schatz! Gute Besserung!!!
klingt ja chaotisch, wie hier....
Gino hats auch ganz schön erwischt, zwar kein Fieber aber er bellt ganz schön und dieses ewige geschnodder aus der Nase will auch nicht aufhören, die Nächte werden deinen wohl haargenau gleichen.
Nicht durchdrehen, das ist auch immer mein erster Gedanke nachts oder früh um 5.00, aber die können doch och nüschts dafür....sag ich mir immer, aber es wahrlich schwer so todmüde einen langen tag rumzubringen und dann auch noch den Haushalt managen....ich leide mit dir...
Lg DV, deren Grosse Tochter so lieb war, als wär sie gar nicht da
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen