Suchen Menü

Waren das erste Mal mit den Kindern übers Wochenende weg!

Huhu, meine Schwiegermutti hatte 75en und wir sind übers wochenende nach og gefahren. Da wir anfangs nicht genau wussten wo wir alle schlafen sollten, hat meine Schwiegermutti uns eine Suite hergerichtet. sie haben ein altes Fachwerkhaus und da hat sie ganz oben, wo eigentlich ihr schlafzimmer ist, eine schlafcouch gekauft, ein BAbybett reingestellt und an der steilen Treppe vom Schreiner ein Türchen anbauen lassen! ich war echt baff, an was sie alles gedacht hat. Sogar Betthupferl gabs.....
so haben uwe , ich u lillith im grossen Bett geschlafen, Noah im Gitterbett, naemi auf der Couch und Louis hatte ein eigenes kleines Zimmer. Dazu ein eigenes BAd.....
Über Ostern fahren dann wieder ein paar Tage hin!
Lg alex
Bisherige Antworten

Waren das erste Mal mit den Kindern übers Wochenende weg!

huhu alex

fein. das klingt super. ich wuerd mich freuen wenn meine schwiegereltern zumindestens mal ihren saustall putzen, wenn wir sie besuchen. da sieht es aus :-!

lg heidi

Waren das erste Mal mit den Kindern übers Wochenende weg!

hey, das war ja dann scheinbar richtig nett. Schön, dass es Euch gut getan hat.

lg,Vilma

Waren das erste Mal mit den Kindern übers Wochenende weg!

Hallo Alex,
na das hört sich doch mal nett an!!! Und erholsam!!!
LG Bea

Waren das erste Mal mit den Kindern übers Wochenende weg!

huhu alex,
na das klingt doch fein :-D dann wünsch ich euch für ostern schon mal viel spass hihi
lieben gruss
sunny

Klingt ja echt nett! Solltet ihr wirklich öfter machen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen