Waren das Senkwehen?
Re: Waren das Senkwehen?
So langsam nervt es nicht zu wissen wann es denn nun los gehen soll. LG Christine ET-10
das Stechen, das du beschreibst kenne ich, das ist wohl der Mumu der sich in Form bringt, (ein ziemlich unangenehmes Ziehen). Bei mir zieht es oft nachdem ich beim FA war und die Hebamme den MuMu ertastet hat. Ob die den wohl damit reizt?
Bei dir ist es ja bald soweit, bald kanns du deinen kleinen Wurm im Arm halten (werde schon fast neidisch)
LgChristine
ich hatte vorgestern 3 mehr oder weniger schmerzhafte (schon wie starke Periodenschmerzen) Wehen. Dachte auch schon an Senkwehen. Gerade komme ich vom Arzt, aber Kopf ist noch nicht im Becken und Mumu zu.
Tja, also kann also alles oder gar nix sein.
lg Marie ET - 23
Danke für deine Antwort, ich musste gerade lachen als ich sie gelesen habe. ...
Sogar nach Monatelangem Lesen hier im Forum, unzähligen Büchern, steht man doch immer wieder da, wie am ersten Tag: man weiss rein gar nichts...
Wünsche dir einen schönen lehrreichen Tag, ;-)
Christine, die gerade einen leckeren Kartoffelgratin in den Ofen geschoben hat und mit knurrendem Magen darauf wartet ihn verzehren zu können.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen