Waren beim Notdienst! Starke MOE
nachdem Smilla ja seit Donnerstag nacht nur am Weinen ist und wir eine weitere Nacht damit verbracht haben, sie umherzutragen, sind wir heute morgen zum Notdienst. Das Ohr ist arg vereitert. Wir haben jetzt Ohrentropfen, Nasentropfen, Antibiotikumsaft bekommen. Ich hab ihr jetzt wieder eine Paracetamol gegen das Fieber gegeben. Leider hat es sie beim Antibiotikasaft sofort gehoben und sie hat Galle gespuckt. Haben jetzt die Notärztin nochmal angerufen, wir sollen ihr noch Vomex-Zäpfchen aus der Apotheke holen und es später nochmal versuchen.
Die Ärztin meinte, innerhalb von 48h kann das nicht so schlimm werden von 0 auf 100.
Ich bin so kotzstinksauer auf den KiA!! Am Freitag früh war ich ja dort mit der Maus, er meinte, außer ein leicht gerötetes Ohr kann er nix feststellen. Dabei hatte sie da schon arge Schmerzen, denn sie hat ja nicht geschlafen, nur geweint. "wenn es nicht besser wird, können Sie ja am Mo nochmal kommen" sagte er!!! AAAARGGGGG Die Maus hat so arge Schmerzen und die Schlaftablette von Doc interessiert das nicht!!! Bei dem war ich das letzte Mal!!! Dabei hab ich noch gesagt, dass sie vielleicht Ohrenschmerzen hat, weil sie da ständig mit der Hand rumwedelt.
Ich bin auch sauer auf mich selbst. Hätte ich mich auf mein Gefühl verlassen, wären wir schon gestern zum Notdienst und hätte ihr eine weitere schlimme Nacht mit Schmerzen erspart. Dass Zähne sooo schlimm sind und ein Kind auch tagsüber apatisch wird und nicht mehr spielt hätte ich auch nicht ernsthaft gedacht, auch wenn ich beim Zahnen noch keine Erfahrungen habe.
Der Eiter ist schon gestern aus dem Ohr gelaufen, das haben wir auch gesehen. Aber nachden ja der KiA sagte, es sei alles ok, haben wir es für Ohrenschmalz gehalten :-(
Wieder um eine Erfahrung reicher!
LG, Britta
Re: Waren beim Notdienst! Starke MOE
oh man - so ist da mit den ärzten.
meine jungs hatten vor gar nicht allzu langer zeit beide moe.
ich kann dich evtl. n bissl beruhigen... sobald das trommelfell platzt und das eiter ablaufen kann ist der schmerz vorbei sofort.
sprich sie hat nun höchstwahrscheinlich "nur noch einseitige schmerzen".
aber moe muss wirklich hölle weh tun - bei den jungs wars auch arg ..
wünsche gute besserung.
lg yvonne
erst einmal gute Besserung.
Hm mein Kia hat gesagt aus einem leicht geröteten Ohr bzw. einem mit Erguß kann innerhalb von Stunden ne heftige MOE werden !
Er hat uns ja auch gesagt sobald Jannis mehr schreit sollen wir sofort kommen da dann der Erguß zur MOE geworden ist.
LG Dani
die arme kleine... hoffentlich gehts ihr bald besser!
du machst mich gerade ein bissel nervös, denn marten hatte vorgestern das ohr ganz orange, als sei ohrenschmalz rausgelaufen. roch auch unangenehm. aber quengelig war er eigentlich kaum oder gar nicht. ob das nu eiter war!?!? er hustet nämlich und hatte schnupfen!
LG
sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen