Suchen Menü

Waren beim KA...............

und Jonas hat tatsächlich einen Soor im Mund :-(
Jetzt bekommt er ein Mundgel das wirklich schrecklich schmeckt, mein armer Kleiner.
Heute waren wir mit Jonas zum ersten mal im Zirkus und ich dacht wir werden gebacken sooooooo heiß war es da, aber Noah hat es trotzdem super gefallen.
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 und Jonas *09.01.06
Bisherige Antworten

Re: Waren beim KA...............

tut mir leid dass dein kleiner wirklich soor hat! aber gut dass du ihn gleich hast anschauen lassen, jetzt habt ihr ein medikament und es kann besser werden!
hihi, im zirkus war ich schon ewig nicht mehr, hatte das gar nicht so warm in erinnerung :-)
liebe grüße und gute besserung an deinen kleinen! maria
ps: stillst du? falls ja mußt du deine brust auch mitbehandeln, oder?

Hallo Maria,
das dachte ich auch, aber der Doc hat nichts gesagt das ich die Brust eincremen soll und ich habe auch vergessen zu fragen. Auf dem Beipackzettel steht nur darauf, das man das Gel an der Brust nicht anwenden soll, weil es Rötungen und Blasenbildung geben kann.
Und das wäre für mich und vor allem für Jonas schrecklich, wo er doch seine Brust über alles liebt ;-)
Ich hoffe es geht auch so weg.
LG Kathrin

Hallo Kathrin,
ich würd nicht drauf hoffen, dass es so weg geht, sondern auf jeden Fall die Brust mitbehandeln. Mit einem dafür geeigneten Medikament natürlich - Apoptheker, Hebamme, FA, Stillberaterin fragen. Soll nämlich höllisch wehtun. Und es besteht die Gefahr, dass sich Jonas immer wieder neu ansteckt.
Gute Besserung
sereia

@kathrin

hallo nochmals, ich kann mich da nur an sereia anschließen! du solltest auch behandelt werden! sonst steckt ihr euch unter umständen immer wieder gegenseitig an! und auch soor an der brust kann schmerzhaft sein ... liebe grüße und nochmals gute besserung! maria

Hallo Kathrin, gute Besserung und dass ihr es schnell in den Griff bekommt mit dem Gel!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der heute seine erste Burgruine besichtigt hat :-)))))

hallo Kathrin, alles Gute dem kleinen Jonas. Ist immer doof wenn die Kleinen was unangenehmes haben. Im Zirkus war ich auch schon ewig nicht mehr.... Wird aber bestimmt in den nächsten Jahren mal wieder vorkommen.
LG Andrea mit Annabell 25.02.06

ohhh, wenn ich das lese, hab ich schmerzen ... der kleine zwerg. wünsche ihm gute besserung.
schön, dass eurer zirkusbesuch so toll war. wir waren heute im wildpark. lana hat es auch gefallen, auch ohne elefanten ;).
glg jutta+lana *25.1.06

:o( Gute Besserung dem kleinen Jonas!!! *pust*

ohhh, wenn ich das lese, hab ich schmerzen ... der kleine zwerg. wünsche ihm gute besserung.
schön, dass eurer zirkusbesuch so toll war. wir waren heute im wildpark. lana hat es auch gefallen, auch ohne elefanten ;).
glg jutta+lana *25.1.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen