Suchen Menü

Waren beim DM einkaufen...

Und haben so ca 70 Euro ausgegeben ausser 3 teile war alles für unsere kleine Maus Marie die noch 5 Wochen Zeit hat. Aber besser schon mal alles haben. Haben uns einen Cool Twister gekauft mit Fläschchen dabei, Sauger, Schnulli, Milch, Wickelunterlagen, Tee, Windeln, Feuchtücher für unterwegs usw... . Ist das schön wieder so Zwergen sachen zuhause zu haben [:-} .
Habt ihr euch auch schon eingedekt mit irgendwelchen sachen?
lg sylvi 35SSW [:-}
Bisherige Antworten

Hu Hu....

ich werde nächste woche loslegen und die restlichen Sachen einkaufen.. Windeln, feuchttücher und eine Jacke + mützchen für die erste coole KH kombi .... naja, und das wars schon für den Kleinen. ;-)

Mama braucht noch ein paar Schlüppis und zwei Nachthemden mit spagettiträgern. (die sind perfekt für die nachtstillzeit.

hm.. und dann werde ich wohl sooo langsam mal das klinikköfferchen packen. ;-)

LG Kaja34+3

Hallo Sylvi,
ja, wir waren Anfang August beim DM! Da hatten die bei uns so ne Aktion: Auf den kompletten Einkauf 10% Rabatt. Da haben wir zugeschlagen und es waren auch so um die 70-80€. Allerdings haben wir "nur" Windeln, Feuchttücher, Schnulli, Stilleinlagen gekauft!
Heute waren wieder beim DM. Da habe ich dann noch Stilltee, Wundschutzcreme für Babys Popo und so geholt.
Jetzt müssten wir eigentlich alles zu Hause haben und unsere Maus kann kommen. Ist bei mir ja auch nicht mehr lange ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*handreich*

Hallo Sylvi,

wir waren heute auch bei DM und ich habe auch für den neuen Mitbewohner einiges gekauft;o).

Pampers Newborn,Noch ne Aventflasche und Aventschnulli,noch ne Isokanne (aber nur weil die sooo süß aussahen:-) ) und zur vorsicht mal nen Päckchen (kleines) Aptamil Pre.Will ja stillen,aber sollte es wider erwarten nicht klappen weiß ich das mein Baby nicht verhungert;-) ..

Alles andere wie Feuchttücher,Babypflegezeug usw. habe ich ja noch da von Max (15m.

Lg,Jessi 33+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen