Waren auch zur U5; *stolzbin* ;o)
hatten heute auch die U5 und ich bin mächtig stolz auf meinen Wonneproppen! Er hat so toll aufgeholt -
also:
Gewicht: 7.590 g ( 2.420g )
Grösse : 68 cm ( 47cm )
KU : 43 cm ( 33cm )
Bor, mensch, Timmi war mal soooo klein - und nun ???
Ist doch schon irre, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell unsere "Kleinen" gross werden, snief.....
Ansonsten war die Ki-Ärztin auch sehr zufrieden mit ihm, er war ja zu beginn sehr asymetrisch, das hat sich komplett gegeben dank der Krankengymnastik.
Jetzt müssen wir nur noch mit Osteophatie an seiner Kopfform (platter Hinterkopf) weiterarbeiten und KG wirds wohl bis ins Krabbelalter geben, da Tim noch etwas in Bauchlage hinterherhinkt.
LG.
Sandra mit Tim 29.03.06 + Marvin 8.8.01
*mitfreu* :-)
Das ist ja super, dass sich Tim so prima entwickelt hat! :-)
Mensch er war ja wirklich ein ganz leichtes Kerlchen und jetzt...? Ja, sie werden sooooo schnell groß, es ist wahnsinn!
Aber doch auch schön, oder? Also obwohl wir momentan wieder eine superanstrengende Phase haben bin ich froh, dass ich Lukas jetzt so toll aufm Bauch aufn Boden legen kann, er rollt rum und man muss nicht immer den Kopf stützen, er isst mittags Brei...
GGLG Anna mit Lukas 16.04.06
Re: Waren auch zur U5; *stolzbin* ;o)
Re: Waren auch zur U5; *stolzbin* ;o)
toll wie Dein kleiner Tim aufgeholt hat :-)
Er war ja wirklich ein kleines Würmchen bei der Geburt, was allerdings auch kein Wunder ist, wenn er schon 4Wochen eher auf die Welt wollte. :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen