Suchen Menü

Waren auch zur U5; *stolzbin* ;o)

Juhuuu alle zusammen,
hatten heute auch die U5 und ich bin mächtig stolz auf meinen Wonneproppen! Er hat so toll aufgeholt -
also:
Gewicht: 7.590 g ( 2.420g )
Grösse : 68 cm ( 47cm )
KU : 43 cm ( 33cm )
Bor, mensch, Timmi war mal soooo klein - und nun ???
Ist doch schon irre, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell unsere "Kleinen" gross werden, snief.....
Ansonsten war die Ki-Ärztin auch sehr zufrieden mit ihm, er war ja zu beginn sehr asymetrisch, das hat sich komplett gegeben dank der Krankengymnastik.
Jetzt müssen wir nur noch mit Osteophatie an seiner Kopfform (platter Hinterkopf) weiterarbeiten und KG wirds wohl bis ins Krabbelalter geben, da Tim noch etwas in Bauchlage hinterherhinkt.
LG.
Sandra mit Tim 29.03.06 + Marvin 8.8.01
Bisherige Antworten

*mitfreu* :-)

Hallo Sandra
Das ist ja super, dass sich Tim so prima entwickelt hat! :-)
Mensch er war ja wirklich ein ganz leichtes Kerlchen und jetzt...? Ja, sie werden sooooo schnell groß, es ist wahnsinn!
Aber doch auch schön, oder? Also obwohl wir momentan wieder eine superanstrengende Phase haben bin ich froh, dass ich Lukas jetzt so toll aufm Bauch aufn Boden legen kann, er rollt rum und man muss nicht immer den Kopf stützen, er isst mittags Brei...
GGLG Anna mit Lukas 16.04.06

Re: Waren auch zur U5; *stolzbin* ;o)

Uih, da hat er aber wirklich gut aufgeholt. So ein kleines Würmchen bei der geburt?? War er zu früh?? LG, Kerstin mit Larissa (10) sitzt grad im Flieger Richtung Heimat und Luis schläft endlich (ist ja nicht so gut drauf heute :-(( ) in 9 Tagen schon 7 Monate alt

Re: Waren auch zur U5; *stolzbin* ;o)

Hallo Sandra,
toll wie Dein kleiner Tim aufgeholt hat :-)
Er war ja wirklich ein kleines Würmchen bei der Geburt, was allerdings auch kein Wunder ist, wenn er schon 4Wochen eher auf die Welt wollte. :-)
Liebe Grüße
Sandra & Marvin 22.03.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen