Suchen Menü

War schon einmal jemand auf Texel??

Hallo!
Wir planen unseren nächsten Urlaub. Und zwar soll es nach Texel gehen. War schon einmal jemand dort und kann mir eine Unterkunft oder auch einen Ort empfehlen??
Sohnemann hat nun morgen den letzten Kindergartentag und dann geht es bald los mit der Schule. Ich glaube, dass er auch schon ein bisschen "angespannt" ist. Zur Zeit ist er nämlich ziemlich "quer". Er schläft schlecht, träumt viel und wacht dann weinend auf, ist sehr "Mama-anhänglich" und weinerlich. Der heutige Tag war zum Glück wieder etwas besser. Ich hoffe, dass diese Phase bald wieder ganz vorbei ist.
Lg Dina mit Sohn :IN LOVE:
Bisherige Antworten

War schon einmal jemand auf Texel??

Huhu liebe Dina, wegen Texel kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hoffe ihr seid in der Zwischenzeit fündig geworden? Geht´s mit dem Sohnemann wieder etwas besser? Bei uns ist es dasselbe, und der letzte Kinditag kommt mit großen Schritten- nächsten Freitag wird es auch bei uns soweit sein *schluck*. Grüßle von Tina mit ihren Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

War schon einmal jemand auf Texel??

Huhu Tina!
Naja, fündig sind wir noch nicht so 100 % -ig geworden. Aber immerhin wissen wir schon mal den Ort, wo es hingehen soll. :THUMBS UP:
Mit Sohnemann gehts wieder besser! War wohl - wie immer - nur ein Phase! Zum Glück!!!!
Ja, der letzte Kinditag war schon hart. Ich musste richtig schlucken und mich arg zusammenreißen, dass ich nicht in Tränen ausbreche! :,(
Dem kleinen Mann hat es nicht sooo mitgenommen. Er war zwar auch etwas traurig, aber bei ihm überwiegte eher die Freude auf die Ferien! Nun sind es noch 4 Wochen, dann wird er auch schon eingeschult. *Schluck*
LG Dina mit Sohn :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen