War mit Selina beim Arzt -wen es interesiert
war mit Selina wegen ihrem Ausschlag und dem Schnupfen Huste beim Arzt.
Tja jetzt haben wir durch den Ausschlag Verdacht auf Schalach :-((((
Wenn diese bis Montag nicht weg ist müssen wir zum Bluttest. Aslo bitte daumen drücken das er weg geht.
LG Sabine mit dauerkranken Selina
War mit Selina beim Arzt -wen es interesiert
na siehste, dann war´s doch besser dass ihr beim Arzt wart,
immerhin ist ja Scharlach ansteckend oder?
Ich wünsche euch dass der Ausschlag wieder weg geht übers WE und es doch kein Scharlach ist!
Gute Besserung + GLG Ilse
Och neee, hatte ich echt recht .....
Ich drück euch die Daumen, obwohl der Sohn meiner Freundin das zuletzt hatte und der hat sofort Penicillin bekommen und dem ging es 24 Stunden später prima!!!
LG Chrissi
Wünsche alles Gute und schnelle Besserung! LG Suzi
ach man, das tut mir leid. gute u schnelle besserung für die kl. maus! GLG
Gute Besserung an Selina !!! GGLG
Gute Besserung und alles Gute F&J
Ganz schnelle gute Besserung von uns !!!
Vielen Lieben Dank...
LG Sabine
Daumen sind feste gedrückt! LG, Nina
Drück euch die Daumen und wünsch gute Bessereung. LG Manu
Gute Besserung deiner Maus! LG, Krümel und Marcel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen