Klasse Ihr Lieben!!Unser Kinderarzt hatte heute natürlich auch noch zu,besser gesagt die ganze Woche und dann bin ich mit Ihm zu meiner Hausärztin!!Fette Bronchitis und noch dicke Mandeln!!So,das heißt das nächste AB,aber er bekommt Nachts gar keine Luft mehr u röchelt total!!Das muß ja auch wieder besser werden,denn schlafen kann er ganz schlecht u wir natürlich auch!!So,wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!LG Katja
War mit Nicki heute beim Arzt!!
oh mann gute besserung für deinen kleinen!
Wünsch Euch schnelle gute Besserung! Was macht denn Dein Husten?
LG, Sonja
Hallo Sonja!!Der ist zum Glück seit dem Weihnachtsurlaub weg!!Dabei habe ich jetzt vor kurzem erst einen Brief von meiner Krankenkasse bekommen die mir ein Angebot für eine extra Asthmatiker Behandlung gemacht hat!!Kommt doch gut,wenn es einem besser geht!!LG Katja
wie bei uns %)
gute besserung
lg püppi
ich hoffe, das AB schlägt an! Gute Besserung! Drück
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen