War mit Henry von Do-So im KKH...*Update*
ich hatte ja am Donnerstag Zuckerbelastungstest und Ultraschall beim FA. Pünktlich Mittwoch Abend fing Henry dann an mit Fieber, 38.5.
Naja, ich ihn dann aber trotzdem morgens mit zum FA, Zuckertest wurde schon nach dem Nüchternwert abgebrochen, da leider viel zu hoch :-( Habe also wieder eine Schsch-Diabetes...die erste Hiobsbotschaft. Zumindest dem Baby gehts super, hat gestrampelt, gewunken und so und ein Blick zwischen die Beine hat dann meine Vermutung auch bestätigt: wir bekommen wohl unseren dritten Buben! :IN LOVE:
Naja, dann bin ich direkt danach zum Kinderarzt, Bronchitis, Hustensaft und was zum Inhalieren und ab nach Hause..und dann hat Henry in den folgenden Stunden so dermaßen abgebaut, unglaublich!Er japste nach Luft, fieberte trotz Zäpfchen und war total apathisch! =-O Ich habe dann beim Kinderarzt nochmal angerufen und dann gegen 17 Uhr nochmal hin. Der hörte ihn nochmal ab, meinte Lungenentzündung und verständigte den Rettungswagen, telefonierte noch kurz mit den KKH, und dann direkt von da auch gleich hin! Zum Glück hatte ich vorher schon Felix bei Oma untergebracht...
Tja und da waren wir dann bis heute...ihm gehts erstaunlich gut, soll aber noch bis Donnerstag AB geben und viermal tgl. inhalieren.
Naja, zum Glück haben wirs überstanden...in der Zwischenzeit hatte Felix bei meinem Schwager in einem unbeobachteten Moment den Rasenmähertrecker Tank mit Sand gefüllt-herrlich...da werden wir mal unseren Versicherungsvertreter informieren-500-600€ Schaden kann man rechnen!
So, wer bis hierher gekommen ist* Fleißsternchen*
gglg, ines
Dein Großer ist auch der Knaller. Sand in den Tank. Ich glaube, das hätten meine auch drauf.
Glückwunsch auch zum Jungen. Es freut mich, das es dem jungen Mann gut geht. Und die Diabetis bekommst du hoffentlich gut in den Griff.
LG
Yvonne
hauptsache deinem "Kleinen gehts auch supi" lohnen sich die jungsspielsachen wenigstens :-P ,freut mch glückwunsch.
euch alles liebe. sandra
ich drück euch aber die daumen, dass damit der aufschwung wieder einsetzt und ihr mit tollen neuigkeiten wie geschehnissen überhäuft werdet ;-)
gute besserung weiterhin und besonders dir einen guten weg... ernährungsumstellung oder iinsulin?
glg alice
Kommt mir bekannt vor...
Ein scheiss Winter ist das!
Weiterhin gute Besserung,
Tine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen