Suchen Menü

War mit Henry von Do-So im KKH...*Update*

Hi in die Runde,
ich hatte ja am Donnerstag Zuckerbelastungstest und Ultraschall beim FA. Pünktlich Mittwoch Abend fing Henry dann an mit Fieber, 38.5.
Naja, ich ihn dann aber trotzdem morgens mit zum FA, Zuckertest wurde schon nach dem Nüchternwert abgebrochen, da leider viel zu hoch :-( Habe also wieder eine Schsch-Diabetes...die erste Hiobsbotschaft. Zumindest dem Baby gehts super, hat gestrampelt, gewunken und so und ein Blick zwischen die Beine hat dann meine Vermutung auch bestätigt: wir bekommen wohl unseren dritten Buben! :IN LOVE:
Naja, dann bin ich direkt danach zum Kinderarzt, Bronchitis, Hustensaft und was zum Inhalieren und ab nach Hause..und dann hat Henry in den folgenden Stunden so dermaßen abgebaut, unglaublich!Er japste nach Luft, fieberte trotz Zäpfchen und war total apathisch! =-O Ich habe dann beim Kinderarzt nochmal angerufen und dann gegen 17 Uhr nochmal hin. Der hörte ihn nochmal ab, meinte Lungenentzündung und verständigte den Rettungswagen, telefonierte noch kurz mit den KKH, und dann direkt von da auch gleich hin! Zum Glück hatte ich vorher schon Felix bei Oma untergebracht...
Tja und da waren wir dann bis heute...ihm gehts erstaunlich gut, soll aber noch bis Donnerstag AB geben und viermal tgl. inhalieren.
Naja, zum Glück haben wirs überstanden...in der Zwischenzeit hatte Felix bei meinem Schwager in einem unbeobachteten Moment den Rasenmähertrecker Tank mit Sand gefüllt-herrlich...da werden wir mal unseren Versicherungsvertreter informieren-500-600€ Schaden kann man rechnen!
So, wer bis hierher gekommen ist* Fleißsternchen*
gglg, ines
Bisherige Antworten

War mit Henry von Do-So im KKH...*Update*

Oh weh, da gings rund bei euch. Gut, das es Henry wieder besser geht. Sein Zustand war sicher beängstigend.
Dein Großer ist auch der Knaller. Sand in den Tank. Ich glaube, das hätten meine auch drauf.
Glückwunsch auch zum Jungen. Es freut mich, das es dem jungen Mann gut geht. Und die Diabetis bekommst du hoffentlich gut in den Griff.
LG
Yvonne

War mit Henry von Do-So im KKH...*Update*

hi ines-oje oje das waren ja ein paar tage-wünsch dem kleinen erstmal gute besserung weiterhin,und das alles neben der hausrenovierung.....ich drück dich mal.
hauptsache deinem "Kleinen gehts auch supi" lohnen sich die jungsspielsachen wenigstens :-P ,freut mch glückwunsch.
euch alles liebe. sandra

War mit Henry von Do-So im KKH...*Update*

liebe ines, herzlichen glückwunsch, was für ein lauf :-(
ich drück euch aber die daumen, dass damit der aufschwung wieder einsetzt und ihr mit tollen neuigkeiten wie geschehnissen überhäuft werdet ;-)
gute besserung weiterhin und besonders dir einen guten weg... ernährungsumstellung oder iinsulin?
glg alice

Kommt mir bekannt vor...

...wir hatten das vor 4 Wochen, atypische beginnende Lungenentzündung, kein Fieber, kein Resultat beim Abhören, aber 30-sekündliches fieses Husten tag und nachts, schwere Obstruktion trotz Cortison-Zäpfchen und Megadosis Salbutamol+Atrovent. Gleichzeitig dazu Brechdurchfall und Pseudo-Krupp. 5 Tage KH...
Ein scheiss Winter ist das!
Weiterhin gute Besserung,
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen