Suchen Menü

War mit Elias beim HNO...

Huhu,

wir hatten gestern Kontrolle beim HNO.

Und das rechte Trommelfell ist wieder zu. Das Paukenröhrchen lag im Gehörgang.

Das linke Röhrchen ist auch schon abgekippt, wird wohl demnächst rauswachsen.

Wir haben auch einen Hörtest machen lassen, da Elias ja nur 30 oder 40 Wörter spricht.

80% des Hörvermögens ist wieder im Normbereich. 20% sind darunter, muß also nochmal konrolliert werden.

Er meinte aber, dass das jetzt nicht akut sprachgefährdend sei.

Jetzt hoffen wir, dass wir ohen weitere Moes durch den Winter kommen.

Bis jetzt war die OP ein voller Erfolg[:-} !

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

30 oder 40...

Ich weiß nicht ob Laurin auf mehr kommt?!
Naja, hauptsache alles ist gut!
LG Schäfchen

War mit Elias beim HNO...

Hallo Käthe!

Na, hört sich ja soweit gut an, oder?

Ist wohl ganz unterschiedlich, wielange diese Röhrchen drin bleiben; meine Nichte hatte 2 x diese Dinger bekommen, beim 1. x war eines schon nach 6 Wochen nimmer da. Benedikt hatte seine beiden 1/2 Jahr drin.

An was liegt das denn nun, wenn Elias nicht 100 % hört? Ist wieder Flüssigkeit hinter dem Trommelfell?

Lg, Silke

P.S. bin leicht gefrustet heute; waren gestern unterwegs, alle haben wieder was eingekauft, Kleinzeug und so - nur ich nicht. Und es blieb auch mal wieder keine Zeit, daß ich nach Klamotten suche; ist z.Zt. meine neue Leidenschaft. Ich brauch zwar eigentlich nicht viel Klamotten - wozu auch? - aber ich hab da so nen Laden entdeckt, wo es immer was schickes gibt. Und ich bin gestresst, daß Männe für alles mögliche Geld ausgibt und ich so vor mich hinspare ... wird wahrscheinlich demnächst auf einen größeren Frustkauf rauslaufen ... [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen