War leider nix mit Schwarzwald - Helen ist krank
tja, wir sind noch zu hause und leider nicht mit Ilse im Ikea :-(
Helen hat heute Nacht gebrochen. Ich habe heute Morgen trotzdem gepackt und als wir gerade alles im Auto hatten und die Kinder anschnallen wollten, meinte mein Mann, dass Helen ne frische Windel braucht. Dem war nicht so, aber sie hat sich dann drinnen übergeben müssen. Also haben wir das Auto und die Kinder wieder ausgeladen und bleiben nun, wo wir sind. Kurzurlaub mit einem brechenden Kind ist ja nciht so lustig. Schade. Vor allem, weil ich nun den ganzen Sch... wieder auspacken muss :-P
Naja, wir nehmen unseren beantragten Urlaub trotzdem und machen uns halt so ein schönes WE, soweit es mit Helen geht. Bisher hat sie nichts mehr gehabt.
Ich war z.B. mit den großen vorhin bei Burger King, was wir sonst nie machen, und anschließend einkaufen, um die Enttäuschung etwas aufzufangen.
LG,
Simone
Hi Simone.
Vielleicht hat sie ein Essen nicht gut vertragen! Gute Besserung der kleinen Maus.
LG Eyleen
Hi Simone!
Ihr Armen! Manchmal ist doch echt der Wurm drin!!! Ich hoffe die Großen waren nicht allzu enttäuscht!!! (Gibt es bei Burger King auch so was wie Happy Meal?)
Paula ist auf dem Weg der Besserung, zumindest ist sie seit heute mittag fieberfrei. Heute abend hielt sie sich allerdins auch den Bauch und sagte Aua- ich hoffe uns ereilt die Magen -Darmgrippe nicht auch noch!
Ich wünsche euch einen erholsamen Kurzurlaub zu Hause und ganz schnell gute Besserung der kleinen Maus!!!!!
GGLG, Daniela
ja, bei Burger King gibt es das Kids Menu. Hab auch eins gegessen, so hatte Helen dann auch ein Spielzeug und eine Krone. Zur Zeit gibt es Snoopys, fahrend, musizierend, Fußball spielend usw. Also alles, was die Welt nicht braucht ;-)
Helen hat seit heute Morgen nicht mehr gebrochen, aber etwas dünneren Stuhlgang gehabt. Sie ist wieder am Zahnen, die zweite Hälfte des Backenzahns kommt raus. Also auch erkältet. Immer dasselbe. Würde mich nicht wundern, wenn die Magenverstimmung auch irgendwie daher rührt.
Wir hatten noch kurz überlegt, ob wir dann morgen fahren, aber irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr und wir verschieben es wohl in den Februar. Melde mich dann wieder. Vielleicht kann dann auch Sabrina :-)
LG,
Simone
Huhu Simone!
Also wegen dem Treffen ist das mal gar nicht tragisch, da finden wir dann mit Daniela dann auch nen anderen Termin.
Schade aber um euren Kurzurlaub, die Kinder hatten sich doch so auf den Schnee aufm Feldberg gefreut oder?
Echt schade.
Ich glaub es gibt nichts schlimmeres als ein brechendes Kind.
Fieber und Quängelei mag ich da allemal lieber, da kann man schmusen und liebkosen, aber Brechen ist echt ätzend, besonders nachts wenn man dann zum 5. mal das Bett neu beziehen kann und bald keine Bettlaken mehr hat :-(
Ich wünsch euch trotzdem ein paar tolle freie Tage und gute Besserung an Helen von Mara und mir!!!
GGLG Ilse 28+2 mit Haia-Mara
Och nöööö
nicht schon wieder diese ollen Magen-Darm-Viren.
Mensch, das tut mir leid für euch, dass euer WE geplatzt ist.
Wünsche der Maus gute Besserung, hoffentlich ist nichts mehr gewesen !!!
GGLG Judith
das ist Murphy's Gesetzt... wenn was schief gehen soll, geht es schief :-(
wahrscheinlich geht es Helen inzwischen wieder gut und sie hatte heute den Rest des Tages gar nichts mehr, aber Ihr solltet zuhause bleiben ;-)
Ich wünsche Ihr trotzdem ne gute Besserung.
GGGGGGGLG sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen