Suchen Menü

War länger nicht hier, wollte aber noch von meinem...

FA-Termin am Montag berichten. Alles ist soweit mit dem Krümelchen in Ordnung. Leider habe ich, wie auch schon in der SS mit meiner Tochter, wieder eine tiefe Vorderwandplazenta. Das bedeutet, ein Teil der Plazenta liegt direkt über dem Muttermund. Daher kamen wahrscheinlich auch die Blutungen, wegen denen ich bereits außerplanmäßig im KH war. Jetzt heißt es abwarten, ob sich die Plazenta im Laufe der SS noch hochzieht oder ich durch einen Kaiserschnitt entbinden muss. Bei meiner Tochter hatte sich die Plazenta gerade noch rechtzeitig vom Muttermund zurückgebildet, so dass ich spontan entbinden konnte.

Der Krümel war übigens sehr zeigefreudig, so dass wir ein 90% Outing haben, auf 100% wollte mein Gyn sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen. Also, zwischen den Beinen war nichts zu sehen. Es wird wohl ein Mädel :KISSING: !!!

liebe Grüße auch an alle Neuankommlinge

Punto, 17. SSW

Bisherige Antworten

Dann mal Glückwunsch zum 90%ig Mädel. Ist es denn das richtige? Oder hät´s lieber ein Junge werden sollen? ;-)
Na dann hoffen wir mal, dass sich deine Plazenta wie beim letzten Mal auch noch rechtzeitig verkrümelt. Aber Hauptsache ist erst mal, dass es dir und deinem kleinen Mädel gut geht.
LG Meike

Jaaa! Ich wollte sehr gerne noch ein Mädchen und meine Tochter will überhaupt keinen Bruder. Sie sagt immer, wenn es ein Junge ist, müssen wir den leider zurückgeben... Ich glaube, mein Mann hätte gerne noch etwas Verstärkung. Er hat es aber auch nicht leicht mit uns Zicken ;-)

LG Punto

Jaaa, ist bei uns genau so! Wir haben auch schon ein Mädel und wollten (beide allerdings) auch wieder ein Mädchen. Und auch bei uns wird es zu 90% ein Mädchen!! Freu!!
Schön, daß alles in Ordnung ist.
lg Fee

Huhu!
mensch, schon ein Outing! Wahnsinn!!
Drücke dir die Daumen, daß sich die Plazenta noch hochzieht!!
LG Dani

Schön, schon ein Outing - und dann auch noch das richtige ;)
Ich wünsche Dir auch, dass die Plazenta noch rechtzeitig wandert - aber sie hat ja noch ein bisschen Zeit!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen