War jetzt doch mal 2 Stunden raus :-)
Wird jetzt wieder so richtig heiß :BLABLA: :BLABLA: .
jetzt ist Sohni ein bisserl ausgelastet (zumindestens wünscht sich das die mama ;-) ) und ich habe kein schlechtes Gewissen.
Und ich schleime irgendwie wieder so viel
Bahhhhhhhhh ekelig
Nicht nur wenn ich mich abwische sondern auch so im Slip =-O =-O =-O .
Meine Fa sagte zum Ende der SS ist das völlig normal
Ansonsten habe ich gar nichts keine Wehen kein hartwerden des bauches nichts :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Außer so ein stechen unten ein paar mal am tag für 2 sekunden oder so.
Aber das wird nichts sein.
LG nadja
ich kann Dich so gut verstehen.
Halte durch! Am 05.08. weißt Du mehr und das Ende ist dann vielleicht in Sicht.
Ich zähle auch schon die Tage, bis zur Voruntersuchung nächsten Donnerstag.
Ruh Dich bei dem Wetter aus, sowit es mit einem Zwerg geht.
LG
Ivonne
mal schauen wie die sich entscheiden
ich zähle die tage bis Dienstag.
Noch 5 mal schlafen :-P :-P .
LG nadja
Habt ihr wenigstens einen Garten? dann kannst du Luca mit nem Planschbecken nach draußen schicken.
Irgendwie kannst du doch auch froh sein, dass du noch keine Wehen hast. Da bleiben dir wenisgtens erst mal die Schmerzen erspart. ;-)
Ansonsten tust du mir einfach nur leid. Du nimmst einfach alles bei der Schwangerschaft mit, was es an Problemem nur so gibt. Aber Kopf hoch! für die kleine Maus lohnt sich das doch alles. :-) :-) :-)
Aber am Dienstag werde ich schlauer sein.
Haben auf dem Hof Fahrrad gefahren und Roller Bobby Var und soagr Fußball gespielt
Ich sah bestimmt lustig dabei aus :-D :-D :-D .
das wird ja auch meine letzte SS sein.
Also schaff ich die paar tage auch noch
LG nadja
Ne Kugel mit Elephantenfüßen beim Fuball spielen sah bestimmt wirklich lustig aus, hätte ich gerne gesehen. ;-) ;-) ;-) ;-)
Ist aber schön, dass du trotz allem immer noch deinen Humor hast! :-) :-) :-)
machs wie ich... fahrt ins Schwimmbad... leg dich auf einen Liegestuhl und lass deinen Sohnemann planschen.... kühles Wasser an den Füßen ach das ist doch super....
Ich finde es nur immer lustig.. weil die Leute immer so schauen... =-O =-O hilfe die platzt ja gleich.... hoffentlich nicht hier.. ;-)
lg miri 34+5
Tapfer, tapfer...
Wuensch dir einen schoenen ruhigen Nachmittag. Isa
dann kannst Du Dich ja jetzt wieder in den Keller verkrümeln (der einzige Ort, der meiner Meinung nach die richtige Temperatur hat).
War auch grad im Garten auf der Liege, bin dann noch eingeschlafen und total kaputt wieder aufgewacht. So ein Sch....wetter. Ich will Regen und 15 Grad. Und zwar mind. bis Mitte September.
Wart mal ab was der FA sagt, vielleicht bewegt sich ja ganz heimlich, still und leise doch schon was in Richtung Finale. :THUMBS UP:
LG von Niam mit den dicken Füßen, die heute noch in den GVK und dann zum Griechen muss. :-!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen