Suchen Menü

War ja total viel los hier heute ;-)

Hallo und gute Nacht,

bevor ich ins Bett gehe, wollte ich doch noch kurz hier hereinschauen. :-)

Beide Kinder kränkeln (haben meine Erkältung von mir übernommen, ich bin sie zwar los, aber die Kinder hätten sie nicht gebraucht) und schlafen dementsprechend schlecht, und morgen kommen die Schwiegereltern und die Schwägerin mit ihren zwei Kindern, um den Geburtstag nachzufeiern, und ich habe überhaupt keine Lust!

Zwei Kuchen habe ich heute schon gebacken, einen Kuchen werde ich morgen früh machen, und dann noch Kräuterbutter und Soßen für das Fondue morgen abend vorzubereiten (oh, lecker, das habe ich schon sooo lange nicht mehr gegessen).

LG Katrin

Bisherige Antworten

huhu katrin, dann mal gute besserund an die mäuse, die blöde erkältung haben wir uns hier auch eingefangen :(
laßt euch die leckerein heute gut schmecken ;)))) *auchmitschlemmernmöchte*
ggglg bianca mit erik

Hallo Bianca,

danke für die guten Wünsche, den Damen geht es zum Glück schon besser. :-)

Und das Essen war lecker - ohweia, meine Abnehmpläne...

LG Katrin

Ja, hier tobt der Mob :o) Keine Ahnung wo die alle sind?!

Ich hoffe, deine Nacht war ein bißchen besser und erholsamer, so dass du fit bist für die Feier (DEINE?? Geburtstagsfeier??). Fondue hatte ich auch schon eeeewig nicht mehr, würde ich auch gerne mal wieder machen. Wir essen zu Silvester immer Raclette.

GGLG Marion

Hallo Marion,

die Nacht war gruslig, beide Kinder haben schlecht geschlafen, und beide Eltern dann auch. *heul*

Aber die Feier war gut (es war die meiner größeren Tochter, ich bin erst wieder Anfang des Jahres dran, *lach*).

LG Katrin

gute besserung und viel spaß beim feiern wünschen

Danke Dir, es war schön heute. :-)) LG ->

Hallo Katrin,
ist bei uns mit der Erkältung genauso, zuerst war ich krank (bins immer noch) und hab dann leider Annabell auch angesteckt.
Ich hoffe, ihr habt eine möglichst ruhige Nacht verbracht und du hast heute genug Energie zum Backen und feiern.
LG Andrea

Hallo Andrea,

bei mir ist die Erkältung zum Glück wieder weg, die Kinder sind auf dem Weg der Besserung, nur leider hat es meinen Mann auch noch erwischt. Aber der darf ja morgen wieder ins Büro und sich erholen. ;-)

Die Nacht war schrecklich, aber es hat zum Glück trotzdem gut geklappt mit allen Vorbereitungen, und die Feier lief auch gut. Man gewöhnt sich ja im Lauf der Zeit an einiges, was man sich früher nie hätte vorstellen können. ;-)

LG Katrin

Hallo Katrin, falls das DEIN Geburtstag war, dann alles Gute noch nachträglich!!!!! :-))))) Hoffe, deinen beiden geht es etwas besser, hier kommt und geht auch ein Schnupfen nach dem anderen.....um das Fondue beneide ich dich, klappt das denn gut mit 2 oder sogar mehreren Zappelkindern? Wir haben das ja immer an Silvester gehabt, haben aber in diesem Jahr irgendwie Angst, dassYannik den Pott runterzieht.....
ach ja, und wahrscheinlich ist deshalb niemand hier, weil es sooo nervig ist, dass Quali schon wieder alles verändert hat und man jetzt nicht mal mehr die gelesenen von den ungelesenen Beiträgen unterscheiden kann *aufreg*
Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina,

danke für die Glückwünsche, aber mein Geburtstag, der mich der 40 wieder ein Jahr näher bringen wird, ist erst Anfang Januar. ;-)

Wir haben Svenjas Geburtstag gefeiert, die Anfang November zeitgleich mit unserem 8. Hochzeitstag 4 geworden ist.

Danke der Nachfrage, es geht tatsächlich beiden wieder besser, leider hat sich mein Mann auch angesteckt und leidet, der arme Kerl.

Fondue war lecker, mjam, wir waren beim Abendessen vier Erwachsene und zwei Kinder (meine Schwägerin ist schon vor dem Abendessen mit ihren Kindern heim), und haben den Topf zwischen den Erwachsenen platziert, die Kinder saßen an den Außenseiten, und nur die Erwachsenen haben die Gabeln ins heiße Fett getaucht, auch für die Mädels.

Manche der Veränderungen gefallen mir ganz gut, aber ich finde es auch anstrengend, dass man gelesene Links nicht mehr erkennen kann und hoffe, dass das bald geändert wird.

LG Katrin

unter 9monate gibt's noch das gewohnte Layout. LG ->

Danke dir, das ist lieb!!!!! GGGGGLG Tina mit Yannik :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen