War ja klar: Mann weg, Weh(ch)en da! Was nun?
Wenn alle Stricke reißen, würde ich Deinen Mann lieber anrufen ... sch... auf den Chef ...
LG Iri
Och Mensch Sissi, dass ist ja echt ne megeblöde situation...=-O
Das beste wäre, Du lässt mal "nachschauen" ob sich am Mumu schon was getan hat. Falls ja, würde ich meinen Mann zurückpfeifen!!!!
Zur Not musst du mit den kids im Schlepptau los... Eine Hebamme, die zu Dir nach hause kommt hast du nicht oder?? DAs würde natürlich einiges vereinfachen.
so und jetzt Dein Muckel mal ne ruhige Kugel schieben und ganz brav auf Papa warten... Mensch die paar Tage muss es halt noch warten... :THUMBS UP:
L GKaja Toi toi toi....
ich würd eine Hebamme bitte, vorbeizukommen. Die können die Lage am besten einschätzen. Und die Kids bei einer Nachbarin parken? Ich so einem Fall springt doch gern jeder ein. Als meine Wehen 15-30 min waren, hatte ich noch 9 Stunden bis Isabella da war. Es ist aber Dein 3. Kind, da kann es schnell gehen. Wenn Du über den Zustand Deines MuMu im Klaren bist, ruf Deinen Mann an. Hoffen wir mal, dass es nur Übungswehen sind!
Ich drück Dir die Daumen!
LG Anke
Vielen Dank Euch allen!
Spannend, spannend...
Hast du jemanden, der 'zur Not' nach den Kindern schauen koennte??? Puhhh, waer' ich du, haette ich ganz schoen Schiss vor der Nacht... denn selbst wenn 'ne Hebi JETZT draufschaut - das kann in 12 Stunden ja ganz anders aussehen.
Wie lange ist dein Mann denn weg? Ich denke schon, dass du merkst, wann es richtig los geht - und dann wuerde ich meinen Mann bedenkenlos zurueckbeordern - egal, was irgendwelche Chefs oder sonstige Dritte sagen!!!
Ich drueck' dir die Daumen und bin mal gespannt, was du als naechstes vermeldest... LG. Isa
Spannend, spannend...
Sehr spannend... aber natürlich eine blöde Situation. Halt uns auf dem laufenden!!
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen