War ja dann gestern auch mal wieder beim FA
tzja und dann kam der knaller ... in den letzten vier wochen ist meinem mädel da was gewachsen was vorher nicht da war ?!?!?! Naja ... ganz so isses wohl nicht. er meinte ja letztes mal schon, er ist sich nicht sicher, weil die nabelschnur so blöd liegt ... aber diesmal hat zwackl sich so präsentiert, dass sogar mein mann es gesehen hat ... säckchen und penis mitten in den schalkopf gehalten ...
es wird also doch ein junge ... ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll ????
Nee quatsch ... ich freu mich riesig ... weil irgendwie konnte ich mit kleinen jungs immer mehr anfangen als mit mädels ... aber ich glaube er wird nicht die ganzen schönen kleider von jana auftragen wollen ... schnief ...
ja und dann muß ich am 21. noch zum Zuckerbelastungstest. habe etwas viel fruchtwasser ... und da will der doc doch ganz gerne ausschließen, dass das mit zucker zusammenhängt.
LG Iri die jetzt doch keine Mia Johanna kriegt ... und wieder neu überlegen muß ...
na das hört sich doch alle super an hab jetzt am Dienstag mein nächstens Ultraschall und bin auch schon sehr gespannt ob alles ok ist.
Tja das mit dem geschlecht das kenn ich hab zu letzt nun auch wieder einen jungen bekommen aber hauptsache es ist alles dran und alles gesund.
Also meine Buben heißen Timo, Tobias, Noah vielleicht ist ja ein Name für Deinen dabei ;-)
Alles gute LG Sabine 19,17,10,6,1 16+6
meine beiden ersten heißen Fynn und Jana
hihi...
herzlichen Glueckwunsch zum eindeutigen outing!!! Musste gerade total schmunzeln, als ich deinen Beitrag las - sehr zeigefreudig, der junge Mann!!! Nun habt ihr noch 20 Wochen Zeit, euch einen schoenen Jungsnamen zu ueberlegen.
Wir muessen auf ein moegliches outing immer noch bis zum 3. Juni warten (obwohl sich ja unser grosser Sohn 100% sicher ist, dass wir wieder einen Jungen bekommen ;-)
Zuviel (bedenklich zu viel) Fruchtwasser hatte ich in der letzten SS auch, lag aber nicht am Zucker. Hattest du dieses Problem in den vorangegangenen SS auch schon?
Alles Gute und LG. Isa, 16+3
hihi...
Wird schon nix sein ... wahrscheinlich hab ich nur zu viel getrunken :-D :-D :-D :-D :-D
LG Iri
Naja, warm genug ist's ja!
schöön dass es Deinem Baby so gut geht!
Aber ich find es schon krass, dass sich nun doch noch das Geschlecht "verändert" hat.
Ich glaube ja, dass es Dir ziemlich egal war, was es wird.
Oder irre ich mich jetzt???
Trotzdem ist es doof, erst so dann so eine Nachricht zu bekommen.
Wenn es jetzt jedenfalls sooo eindeutig war, dann kannst Du Dir ja jetzt zumindest sicher sein, dass es auch jetzt dabei bleibt!! ;-)
War die erste Aussage zum "eher Mädchen" eigentlich vom gleichen FA? Oder sogar vom NFM-FA??
Hoffe nämlich sehr, dass mein "Mädel-outing" in der 14.ssw(vom spezialisten) auch eines bleibt!!!!
Aber sicher werde ich erst in der 20.ssw beim 2. grossen US sein...
Drück Dir noch die Daumen für den Zuckertest!!!
LG Sandra
danke Dir !!!
Der FA bei dem ich bin, macht bei mir alles, dass heißt auch die NFM Messung war von ihm ... damals sagte er zu 80 % Mädel ... und ich habe auch nur die zwei feinen Striche gesehen und nix Hoden- oder Penis-ähnliches ... deswegen war ich jetzt schon ziemlich von einem Mädel ausgegangen ... Aber die Welt stürzt nun nicht ein ... im Urlaub habe ich sogar zwischendurch, als ich meinen wagemutigen 3-jährigen gesehen habe ... "Ach, noch ein Bub wäre auch nicht schlecht gewesen ..." ... wird eh genommen, wies kommt ... meinen Mann habe ich dann gestern geschockt indem ich meinte ... naja vielleicht klappts ja dann beim vierten mit noch einem Mädel ... HÄHÄHÄ ...
LG Iri
Das war übrigens das erste mal, dass mein Doc sich beim Geschlecht vertan hat. Die ersten male lag er immer richtig. Lass mal, das bleibt schon bei nem Mädel bei Dir !!!
schön dass Du es mit Humor nimmst-
bleibt einem eh nix anders übrig,oder?
Umtauschen geht wohl nimmer ;-)
Und wer weiss, vielleicht werden es ja doch dann 4??!!!
Ich hab eine Freundin, die hat erst diese Woche ihr 4.Kind bekommen (1Mädchen, dann 3Jungs), da sie meinte eigentlich wär nach 3 Schluss gewesen, aber 3 sei doch irgendwie ne blöde Kinderzahl.
Dauernd spielte einer alleine...
ALSO wer weiss?? 8-)
LG Sandra, bei der definitiv nach 3 Schluss ist, auch wenn es doch noch ein Junge werden würde ;-) !!!
wann ist eigentlich bergfest, bei 19+0??
lg cora
bei 20+0 nach meiner Rechnung die Hälfte von 40 !
das ist ja super, dass mit deinem kleinen alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum richtigen Outing!!! Ich hoffe ja, es wird bei uns auch ein Junge, obwohl mein Mann letztens geträumt hat, dass wir eine Tochter bekommen!!! Na, ich bin mal gespannt!!!
Wünsche dir noch ein wundervollen Tag und ein schönes Pfingswochenende!!!
GLG Kerstin
ja, dass mit dem träumen ist schon lustig ... jetzt wo du es sagst, da fällt es mir auch wieder ein ... ziemlich am anfang der ss habe ich auch geträumt, dass es ein bub wird !!
LG Iri
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen