Suchen Menü

War hier noch keiner bei der U 9 oder hab ich die Berichte überlesen?

Huhu
Wir sind ja immer was später dran weil unser Kia das immer erst nen Monat später macht! Und jetzt für die U 9 ja sogar bis zu einem Vierteljahr später?!
Erzählt mal wie war es was musstet ihr machen?
LG Mel
Bisherige Antworten

War hier noch keiner bei der U 9 oder hab ich die Berichte überlesen?

Hallo,
unser Kia macht es auch immer spät. Wir haben erst Termin Anfang Juni. Dem letztmöglichen Tag, welcher für die U9 vorgegeben wird.
Es soll ja wohl so ähnlich sein, wie die letzte U.
Oh mein Gott. Die war ja der Alptraum. Hoffe es wird diesesmal besser.
LG, Viktoria

War hier noch keiner bei der U 9 oder hab ich die Berichte überlesen?

Hi Mel,
ich will auch erst nächsten Monat mal anrufen wegen einem Termin für die U9.
Was man bei der U9 bei der Großen alles gemacht hat, weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her...
LG Conny

War hier noch keiner bei der U 9 oder hab ich die Berichte überlesen?

Huhu Mel,
ich hatte hier mal kurz was dazu geschrieben:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_07/11853645
Kurz zusammengefasst wurde fogendes gemacht:
Hör- und Sehtest. medizinische Untersuchung.
Dann ein paar Dinge malen (Mensch, geometrische Formen), verschiedene Dinge unterscheiden (4 gleich, 1 verkehrt in ganz vielen Varianten: geomatrische Dinge, Gemüse und Obst, blühende Blumen und verwelkte etc.), Singular und Plural benennen (siehe Beitrag unten), Steigerungsformen benennen, (siehe auch Beitrag), einbeinig hüpfen, Ball fangen/werfen, auf Strich vorwärts und rückwärts laufen etc.
Dann noch Fragen an mich nach Fahrradfahren u.ä., Fernsehkonsum, Konfliktlösungspotential, Sprachproblemen, zwischenmenschlichen Problemen, ob er Gefühle gut ausdrücken kann und all so ein Kram.
Das ist das, was mir jetzt noch so spontan einfällt, war sicher noch mehr, aber das weiß ich jetzt nicht mehr alles.
Jan hat gut mit gemacht, aber man hat auch gemerkt, dass er zum Teil einfach keine Lust mehr hatte, weil es manchmal etwas lang wurde.
Alles in allem waren sie aber zufrieden mit ihm.
LG
Tina

Wir waren noch nicht, es hieß auch, die wird gerne was später gemacht und so haben wir den Termin jetzt Ende April.

Weiß garnicht, ob ich wissen will, was gemacht wird. Hab nur bei Christinan nachgelesen und sehr geschmunzelt ;-)

GGLG

Claudia

Unser Termin ist erst Mitte/Ende April.LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen