Suchen Menü

War hier HEUTE

nicht ein Geburtstagskind????
Morgen sind es ja gleich zwei, aber HEUTE war doch auch jemand dran!!!

Svenja, wir hoffen, Du hast einen wunder wunder schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht?! Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen!!! Was habt Ihr denn Schönes gemacht? Muss ja langsam auch schon mal anfangen, auch wenn es noch 19 Tage sind! ;o)
(Immerhin sind die einladungskarten schon fertig: jetzt ist ihr nur eingefallen, dass sie noch zwei Mädels mehr einladen möchte... also: noch mehr basteln!!! ;o))) )
Hat sonst noch jemand "Spielideen"???
(Vielleicht sollte ich besser noch ein eigenes Posting aufmachen?!)

GGGVLG
senden
Nicole + Lara Louise

Bisherige Antworten

Liebe Svenja.....;o)

.....da möchte ich mich Nicole doch gleich anschließen, auch wenn`s spät ist....

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du hattest einen tollen Tag mit ganz viel Sonnenschein und lieben Gästen!

Lass dich feste drücken, kleine Maus, ich hab heute sehr viel an dich und deine Mama gedacht und hab in Gedanken mit euch gefeiert....;o)

Liebe Grüße von

Conny, Felice und Lisann, und ein gaaaaaanz besonders dicker Gruß von BOB! ;o))))

Liebe Andrea,

auch dir gratuliere ich noch schnell zu deiner sooooooo süßen Tochter, auf die du mächtig stolz sein kannst!

Ich war heut nur am Rennen und Vorbereiten (aber das kennst du ja sicher) und immer nur auf einen Sprung hier. Musste aber während meiner Backorgie viel an euch denken....;o)

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Geburtstagsabend!

Conny

HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH, SVENJA!

Liebe Svenja,
von mir und Justus noch die aller herzlichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag!
Wir hoffen, Du hattest einen super schönen Tag mit tollen Geschenken, leckerem Kuchen und natürlich vielen Freunden! Jetzt bist Du schon 5 ... WOW!
Die besten Wünsche auch an Deine Mama, die sicher mega stolz auf Dich ist und sich heute doll ins Zeug gelegt hat für Deinen Ehrentag.
Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Lebensjahr liebe Svenja!
Anna und Justus
:DRINK:

Ist es schon wieder soweit?

Mensch, schon wieder ein Jahr um und unsere Mäuse werden immer grösser.....

Liebe Svenja,

ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!

Mach weiter so schöne Fortschritte wie die letzten Monate. Ich denke, Du hattest sicherlich einen tollen Tag mit schönen Geschenken und netten Gästen.

Liebe Grüsse,

Petra mit Hanna und Luisa

War hier HEUTE

Liebe Svenja,
auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag!
Wir hoffen, du hattest einen wunderbaren Tag!
Wie waren die Geschenke????
LG; Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen