Suchen Menü

War heute zur NT-Messung....

Hallo. Als meist stille Mitleserin (irgenwie bin ich momentan sooo schreibfaul - obwohl ich manchmal gern meinen Senf dazugeben würde....), will ich heute kurz von der NT-MEssung berichten. Eigentlich wollte ich die ja gar nicht machen lassen - wir haben uns dann aber doch von der Ärztin überreden lassen. Tja - und es war soooooooo niedlich. Geschallt wurde von unten und dann noch von oben. Das Kleine ist kräftig gewachsen, ich wurde sogar vordatiert (statt 13+0 auf 13+3) - SSL 72,3 mm. Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht, da wurde ich IMMER zurückgeschrieben. Na - egal. Es war total mobil in meinem Bauch. Hat mit der Nabelschnur gespielt, gewunken, getrunken, und sich umgedreht, dann wieder zurück und es sich gemütlich gemacht. Ein Leben in der Bude...und man merkt es nicht....schade eigentlich. Die Groben ergebnisse sind erstmal Nasenbein darstellbar, Nackenfalte 1,2mm und alles was man erkennen konnte (Blase, MAgen, Gaumen, Zwerchfell) i.O. Beide füsse mit Zehen richtig gestellt, Arme u. Hände i.O. Näheres wird dann das Organscreening in der 20. Woche bringen.

Wir haben sogar schon eine erste Geschlechtervermutung bekommen. Sie sagte zwar, das es noch seeeeeeehr früh ist uns sich momentan Klitoris und Penis in der Größe noch ziemlich ähneln...allerdings meinte sie auch, dass sie nix "verdächtiges" zwischen den Beinchen sehen könnte.....Aber wir sollen uns keinesfalls drauf verlassen, denn "es" hatte auch die Nabelschnur so zwischen den Beinen - momentan ist alles offen....

Aber es wäre echt soooooo schön. Ich wünsche mir doch so noch ein Mädchen....Mein Bauchgefühl bestätig das - mir fallen auch einfach keine Jungennamen ein....

So -das soll es erstmal gewesen sein. Seid alle lieb gegrüßt und nehmt mir meine sonstige Schreibfaulheit bitte nicht übel - ich lese dennoch täglich die Beiträge...

GGGLG Chattie

Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ornung bei euch ist
das ist immer ein schönes gefühl und beruhigt einen doch schon ein ganzen Stück
LG Nadja

Hallo Chattie,
Glückwunsch zu den guten Werten!
und wenns wirklich ein Mädel wäre umso schöner,oder?
Alles Gute!!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wie schön, dass ihr sowas tolles sehen druftet! Ich finde US auch immer spannend - auch wenn ich oft nur wenig erkennen kann!
Ich wünsche Dir natürlich, dass dein Bauchgefühl stimmt, aber zwei Kolleginnen haben mir gestern noch erzählt, dass sie selbst völlig falsch lagen. Damals gan's US ja noch nciht so und sie wussten vorher nicht, was draus wird. die eine hat den Standesbeamten erstmal wieder weggeschickt, weil sie sich über Jungennamen gar keine Gedanken gemacht hatte - die andere hat bei den ersten beiden Söhnen jedesmal auch nur Mädchennamen überlegt und musste dann schnell noch umdisponieren...
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen